...nochmal ne kleine Diskussion auf Wunsch der Direktorin Sport...
...wenn wir uns die WM zur Zeit anschauen, sticht ein Team besonders heraus und das ist Belgien, sie schiessen mit Abstand die meisten Tore und spielen zumindest bis jetzt den schönsten Fussball...
...und eines wird auch hier wieder verdeutlicht, mit Lukaku und Batshuayi haben sie im Wechsel vorne zwei echte MS Kolosse drin und einer spielt immer im vordersten Zentrum, aber bewußt immer nur Einer!, die neben den Dampffussballern im Team vorne immer für Gefahr sorgen.
Das hat bisher keine zweites Team, ausser Russland, die ebenfalls vorne Artjom Dsjuba in gleicher Weise nutzen, selbst Löw hat zur Halbzeit einen Chancentod-Gomez gebracht, da nur Tempo und Tiki-Taka alleine heute nicht mehr ausreicht, warum er Wagner zu Hause ließ weiß auch nur er.
Ich bin froh, dass wir mit Osako, Harnik, Sargent und vielleicht ja auch J.Eggestein ENDLICH Boxspieler haben, die ganz vorne drin für Gefahr sorgen können, aber ich muß mal gerade husten *Bas Dost* tschuldigung, habe hoffentlich keine Schraube verschluckt.
So ja wo war ich stehen geblieben...*hust* ...vielleicht kann ja grad mal einer die Diskussion weiterführen.