Da muss ich leider einwenig wiedersprechen und Brych ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, er hat das erste Halbfinale der Championsleaugue gepfiffen, Rom gegen Liverpool und dort auch hervorragend diese Vorgehensweise umgesetzt, ganz unaufgeregt und nur die echten Fouls abgepfiffen, so wurde es ein überragendens Fußballspiel mit unwahrscheinlich viel Tempo und war einfach schön anzusehen, ich erinnere mich gut an das Spiel, da ich hier im Forum schrieb, so müssten mal die Bundesliga Schiedsrichter pfeiffen, wusste nicht, dass es Brych war, erst als es einer aus dem Forum schrieb, dass es Brych ist, der pfeift, war ich erstaunt.
Note 1,5 hat er bekommen.
Was zeigt uns das, es ist eine reine Vorgabe des DFB, wie kleinlich Abgepfiffen wird und wenn das ENDLICH mal vor der Saison abgesprochen werden würde, wäre die Liga viel schneller, viel interessanter und dieses ewige Schauspielern würde ENDLICH eingegrenzt werden.
Ebenso, die Zeitverzögerung bei Auswechslungen geht mir auf den Sack, sowohl in der Liga, als auch allen anderen Wetbewerben.
Die Spieler sollten bei Auswechslungen direkt an der Linie raus müssen, wo sie gerade stehen und nicht erst noch halbherzig über den halben Platz traben, abstellen sowas, obendrauf Verzögerung gleich Gelb*zack*, einfach durch neue Regeln.
Das wäre mal was. Dieses ganze Schauspielern, lamentieren und taktieren, um auf Zeit zu spielen, geht doch Jedem auf den Sack.
Da müsste längst ein Riegel vorgeschoben werden, das würde dem Fußball gut tun.