Mindestens. Bayern kann sich warm anziehen. Das wird ein Durchmarsch, Nostalgie sei Dank.Mit Schaaf kommen wir wieder in die CL, er wird alle mitziehen. Das ist die wichtigste Position für unsere Zukunft, davon hängt alles ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens. Bayern kann sich warm anziehen. Das wird ein Durchmarsch, Nostalgie sei Dank.Mit Schaaf kommen wir wieder in die CL, er wird alle mitziehen. Das ist die wichtigste Position für unsere Zukunft, davon hängt alles ab.
Noch steht ja von Schaaf Seite nicht zu 100% fest, ob er den Posten übernehmen wird.Mit Schaaf kommen wir wieder in die CL, er wird alle mitziehen. Das ist die wichtigste Position für unsere Zukunft, davon hängt alles ab.
WIR SIND WERDER BREMEN
muss weiter untermauert werden und da ist er sicher ein guter Baustein. 
Mindestens. Bayern kann sich warm anziehen. Das wird ein Durchmarsch, Nostalgie sei Dank.

Kommt mir bekannt vor. Ich glaube es erst wenn es sich in der kommenden Saison auch in der Tabelle niederschlaegt. Sofern man denn erstklassig bleibt. Sieht momentan zwar deutlich besser aus, trotzdem kann man auch ganz schnell wieder unten reinrutschen.
Es gibt halt Leute, die können nicht anders.....Klar, kann alles in nächsten Saison wieder in den Keller gehen - z.B. um dort zu lachen...
FK lässt seit Monaten mit der angestammten Mannschaft denn derzeit besten Fußball der Liga spielen (nicht wie bei den Vorgängern der Fußball, der zum Nichtabstieg reichte...also gut genug dafür eben), und hier wird das in Zweifel gezogen. Warum das denn, bitte?
Und es gibt halt so Leute, die jedesmal wieder so drauf reagieren wie du.Es gibt halt Leute, die können nicht anders.....
Ich gehe immer auf den Dachboden damit mich auch die Nachbarschft hoeren kann.Klar, kann alles in nächsten Saison wieder in den Keller gehen - z.B. um dort zu lachen...
FK lässt seit Monaten mit der angestammten Mannschaft denn derzeit besten Fußball der Liga spielen (nicht wie bei den Vorgängern der Fußball, der zum Nichtabstieg reichte...also gut genug dafür eben), und hier wird das in Zweifel gezogen. Warum das denn, bitte?
Und ich kann mich hier doch auch über die Skeptiker aufregen, oder?Und es gibt halt so Leute, die jedesmal wieder so drauf reagieren wie du.
Lass doch einfach mal gut sein und die Skeptiker ihre Zweifel haben. Es schwebt eben nicht jeder auf der rosaroten Wolke und nach den bescheidenen 8 letzten Jahren ja auch nicht zu unrecht.
Ich gehe immer auf den Dachboden damit mich auch die Nachbarschft hoeren kann.

Keine Ahnung wie Du darauf kommst das die Mannschaft seit Monaten den besten Fussball der Liga spielt. Wenn ich da z.B. an die erste HZ gegen Gladbach oder die Partie gegen den HSV denke dann muss ich ganz klar widersprechen. Positiv natuerlich, auch aus diesen Spielen wurden ganz wichtige Punkte mitgenommen.

Na klar. Du kannst hier fast allesUnd ich kann mich hier doch auch über die Skeptiker aufregen, oder?
Und wenn ich schon dieses "mit Schaaf können sich die Bayern warm anziehen" lesen muss, fällt mir nix mehr ein.

Im Vergleich zu den knapp 7,5 Jahren davor ist das zweifellos der beste Werder-Fußball der Vergangenheit, was angesichts des Gegurke in jener Zeit auch kein Wunder ist... Sarkasmus beiseite, es sind Ansätze erkennbar, die berechtigte Hoffnungen auf bessere Zeiten lassen, jedoch sind die vorhandenen Defizite, die innerhalb einer Partie zu den Ausreißern nach unten führen, ebenso unübersehbar. Und wer sich im Fußball auskennt, wird wissen, daß ein guter Fußball, der kein Strohfeuer, sondern von Nachhaltigkeit geprägt sein soll, sich bei knappen Geldmitteln nicht in wenigen Monaten aus dem Hut zaubern lässt, sondern nur durch einen kontinuierlichen Aufbau von mindestens einem Jahr zu erreichen ist.

Das glaube ich nicht.@Exil-Ostfriese Ich bin kein Freund aufgewärmter Sachen und mir reicht es schon, wenn diese Person maßgeblich mit am Zerfall des Vereins beteiligt. Dass ausgerechnet so eine Person dann wiedergeholt wird und dass es offenbar keine andere Alternative gibt beziehungsweise geben soll, dazu fehlen mir die Worte. Das tut mir leid, aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis. Holen wir demnächst dann auch Allofs zurück, um Filbry unter die Arme zu greifen?
Danke für einen Beitrag, der beide Seiten betrachtet. Unaufgeregt und sachlich.Das glaube ich nicht.
Zum Thema aufgewärmte Sachen, es geht Baumi in dieser Personalie sicher um Vertrauen und Erfahrung.
Und zum maßgeblichen Zerfall des Vereins, Thomas hat aber auch eine extrem lange und erfolgreiche Zeit hier vollbracht, die ich nicht vergesse.
So bitter dieser Zerfall am Ende auch war und so lange diese Durststrecke nun schon andauert, dieser Zerfall, auch des gezielten kaputt Kaufens der Bayern und bitterer Fehleinkäufe eines KA, die uns nach und nach in diese Lage brachten, muß man am Ende als mahnendes Beispiel sehen und in Zukunft gezielt steuern und immer in Erinnerung bewahren.
Ich weiß, dass das Thema Klüngel immer Thema sein wird in Bremen und somit eine Verpflichtung von TS als TD mit sehr viel Skepsis einhergeht und das ist ja auch berechtigt und verständlich, allerdings habe ich keine Bedenken bezüglich dieser Personalie und sehe wie ich schon schrieb eher einen wichtigen Baustein in TS.
Extrem aufgestoßen war mir in der Winterpause das Thema, da die Postion eben auch sehr viel Geld kostet, Geld, das zum Glück im Winter erstmal gezielt in die Qualität des Kaders gesteckt wurde.
Dieses Thema TD sollte aber gerade jetzt nicht in den Vordergrund rücken, sondern die Priorität muß auch weiterhin zunächst voll und ganz auf den schnellstmöglichen Klassenerhalt und die Stabilität und Weiterentwicklung der Mannschaft liegen und da mache ich mir durch einen sehr konzentrierten und wachen Floko zum Glück keine Sorgen.
Und so wie ich zumindest in Auszügen gelesen habe, werden die Aufgabenbereiche genau abgesteckt und mit allen Beteiligten genau besprochen und gesteuert, inwieweit der TD dann zur Weiterentwicklung, Entlastung und somit dem Erfolg des Vereins und der Mannschaft beiträgt wird sich wie immer erst später im weiteren Verlauf zeigen.
Die Entscheidung einen Thomas Schaaf für diese Aufgabe zurück ins Boot zu holen, sehe ich aber sehr positiv entgegen.

Unaufgeregt und sachlich.![]()

Alfred Tetzlaff hat sich auch ueber jede Kleinigkeit aufgeregt...Und ich kann mich hier doch auch über die Skeptiker aufregen, oder?
Und wenn ich schon dieses "mit Schaaf können sich die Bayern warm anziehen" lesen muss, fällt mir nix mehr ein.
Und?Alfred Tetzlaff hat sich auch ueber jede Kleinigkeit aufgeregt...