Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wir beide gewinnen, dürften wir mit dem Abstieg nicht mehr viel am Hut haben, das wären dann schon 9 Punkte auf den HSV. Dazu muss man aber erst einmal beide Spiele gewinnen, Freiburg wird alles andere als leicht, gut, dass die nach ihrem wochenlangen Höhenflug etwas schwächeln. Und gegen den HSV ist Derby, da ist immer alles drin.Glückwunsch an die Mannschaft. Wichtige Punkte geholt und Wolfsburg richtig mit den den Abstiegskampf gezogen. Bei denen bin ich mir nicht sicher, ob denen bewusst ist in welcher Situation die stecken... soll uns recht sein
Ab morgen dann der ganze Fokus auf Freiburg. Dort punkten und dann gegen Hamburg zuhause gewinnen. Das würde ein wenig Luft verschaffen.![]()
Wenn wir beide gewinnen, dürften wir mit dem Abstieg nicht mehr viel am Hut haben, das wären dann schon 9 Punkte auf den HSV. Dazu muss man aber erst einmal beide Spiele gewinnen, Freiburg wird alles andere als leicht, gut, dass die nach ihrem wochenlangen Höhenflug etwas schwächeln. Und gegen den HSV ist Derby, da ist immer alles drin.
Ich hab allerdings auch keinen davon vermisst.Wichtiger Sieg für das Team!
Jetzt muss nur noch geklärt werden, ob die Winterzugänge wirklich in der Form helfen, wie sie vorgesehen waren. Gestern war nicht einer davon auf dem Platz.
Ich hab allerdings auch keinen davon vermisst.
Wichtiger Sieg für das Team!
Jetzt muss nur noch geklärt werden, ob die Winterzugänge wirklich in der Form helfen, wie sie vorgesehen waren. Gestern war nicht einer davon auf dem Platz.
Die Breite des Kaders hilft uns und wird uns noch mehr helfen. Kainz explodiert förmlich mit Rashica/Belfodil im Nacken. Die Breite des Kaders schafft kollektives Selbstvertrauen. Floko kann Druck auf die Spieler ausüben, da eine komfortable Konkurrenzsituation geschaffen wurde. Ich behaupte mittelbar waren die Winterzugänge Gold wert und - wir wollen es nicht hoffen - aber unmittelbar können sie es auch noch werden, sofern Verletzungen auftreten. Oder Floko setzt neue Impulse. Vielleicht schon gg. Freiburg. Zudem habe ich den Eindruck das Einwechselungen im Moment keinen Qualitätsverlust bedeuten.
Wenn mir einer im Dezember 2017 gesagt hätte, Werder verpflichtet für 10 Mio´s im Winter und Werder holt 8 Punkte aus den ersten 4 Spielen der RR, hätte ich gesagt "Du spinnst".
Also für mich ist die Frage im Moment geklärt: Sie waren eine Soforthilfe, wenn auch noch nicht a persona! Das Zeichen war aber das absolut Richtige. Werder ist aus der Deckung gekommen! Damit wurde ein Impuls gesetzt. Rashica und Langkamp bekommen noch Ihre Chancen und dann schauen wir mal was sie auf die Strasse bringen!

Die Breite des Kaders hilft uns und wird uns noch mehr helfen. Kainz explodiert förmlich mit Rashica/Belfodil im Nacken. Die Breite des Kaders schafft kollektives Selbstvertrauen. Floko kann Druck auf die Spieler ausüben, da eine komfortable Konkurrenzsituation geschaffen wurde. Ich behaupte mittelbar waren die Winterzugänge Gold wert und - wir wollen es nicht hoffen - aber unmittelbar können sie es auch noch werden, sofern Verletzungen auftreten. Oder Floko setzt neue Impulse. Vielleicht schon gg. Freiburg. Zudem habe ich den Eindruck das Einwechselungen im Moment keinen Qualitätsverlust bedeuten.
Wenn mir einer im Dezember 2017 gesagt hätte, Werder verpflichtet für 10 Mio´s im Winter und Werder holt 8 Punkte aus den ersten 4 Spielen der RR, hätte ich gesagt "Du spinnst".
Also für mich ist die Frage im Moment geklärt: Sie waren eine Soforthilfe, wenn auch noch nicht a persona! Das Zeichen war aber das absolut Richtige. Werder ist aus der Deckung gekommen! Damit wurde ein Impuls gesetzt. Rashica und Langkamp bekommen noch Ihre Chancen und dann schauen wir mal was sie auf die Strasse bringen!
. Aber wie Buschi immer sagt: Am Ende kackt die Ente.Ich hab allerdings auch keinen davon vermisst.
Für Veljkovic wars wichtig. Offensiv in der Spieleröffnung gabs desöfteren Augenkrebs bei ihm, defensiv war er aber stabil. Sehe gerade, dass der WK ihn explizit für seine Spieleröffnung lobt. Dann haben die ein anderes Spiel gesehen. Viel langer, blinder Hafer von ihm, oft ins Nirgendwo.

Für Veljkovic wars wichtig. Offensiv in der Spieleröffnung gabs desöfteren Augenkrebs bei ihm, defensiv war er aber stabil. Sehe gerade, dass der WK ihn explizit für seine Spieleröffnung lobt. Dann haben die ein anderes Spiel gesehen. Viel langer, blinder Hafer von ihm, oft ins Nirgendwo.
Vejko ist jetzt sicher nicht der begnadete Spielaufbauer.....er kann IMO besser abräumen.![]()