Moin,
ich habe mich dazu überwunden doch noch ein paar Worte zu schreiben, erstmal Kopf hoch, dieses mal war Leverkusen der glücklichere Sieger.
Ich denke es war, wenn auch nach dem Traumstart in das Spiel, am Ende noch nicht unsere Zeit im Pokal, wenn es auch ärgerlich erscheint, für uns zählt am Ende der Saison nur der Klassenerhalt.
Ich habe heute ein Wahnsinns Pokalspiel, einen echten Pokalfight gesehen und auch wenn wir am Ende leider verloren haben, wer weiß, wofür es am Ende gut war.
Aus diesem Spiel haben sicherlich alle sehr viel gelernt. Es war ein offener Schlagabtausch zweier Top Mannschaften und leider gibt es am Ende nur einen Gewinner, leider war es heute Leverkusen.
Es gibt Dinge die gut waren, Aronjo, leider zur Halbzeit verletzt, hat endlich sein erstes Tor erzielt, was ich leider nicht verstanden habe, war der Wechsel zu Rashica so früh, es hätte besser Gondorf oder Belfdodil für Aronjo kommen müssen, zumindest ein Spieler der die Bälle besser verteilen und halten kann, Rashica kam da einfach viel zu früh, diesen kleinen Vorwurf mache ich heute Kohfeldt, auch die späten Wechsel erneut, haben mir nicht gefallen, Kainz hätte viiiiel früher raus gemusst, aber das sind nur Kleinigkeiten die am Ende des Tages ärgerlich sind, aber aus denen man aus einer Spielanalyse auch lernen kann.
Sei es wie es ist, am Ende war es ein wahnsinns Pokalfight, mit leider einem etwas glücklichen Sieger, vielleicht so wie wir letzte Woche auf Schalke,
aber ich bin mir sicher, am Ende bringt es dieses Team doch weiter nach vorne als es jetzt so kurz nach dieser bitteren Niederlage erscheint.
Genau daraus wird das Team und der Trainer viel lernen und am Sonntag zu Hause gegen Wolfsburg zählt es für mich doppelt mehr wie heute im Pokal.
Jetzt heisst es erstmal gezielte Regeneration, Köpfe wieder frei kriegen und konzentriert am Sonntag zu Hause gegen Wolfsburg alles rein hauen.
Es war am Ende eine riesen Leistung des Teams, beide Teams haben sich heute alles abverlangt, aber am Ende kann es eben leider nur einen Sieger geben und heute war es am Ende vielleicht das Team mit dem glücklicheren Händchen bei den Wechseln im Spielverlauf und in der Verlängerung.
Trotzdem können heute alle sehr stolz sein auf die gezeigte Leistung, denn es war ein richtig geiler Pokalfight.
Und damit Gute Nacht!