F
FatTony
Guest
Geht doch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun, da waren schon zwei Elfmeter dabei, die man geben kann.
Die Spielausrichtung der Truppe gefällt mir weiter nicht.
Hinten bewegliche Mauer vor dem 16er und hoffen, dass vorne irgendwie die Kirsche ihr Weg ins Tor findet, wird für den Klassenerhalt nicht reichen!
Mögliches Szenario: Werder steigt mit den wenigsten Gegentoren in der Liga ab!

Ab jetzt startet Werder so eine Serie wie in der RR der letzten Saison....
![]()

Ich glaube es waren gestern ein paar Bier zu viel....
Ich sitze heute mit einem Trikot im Büro. Mir gegenüber ein Bayern"fan", der mir schon angedroht hat, mein Trikot zu zerschneiden...

Ich vermute, er interessiert sich sehr für das Buch "Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer"![]()
Unter www.kicker.de
Julian Nagelsmann (Trainer 1899 Hoffenheim): "Wir sind total unverdient ausgeschieden. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit haben wir phasenweise sogar sehr gut gespielt. Werder hat sich so defensiv verhalten, wie wir es erwartet hatten."
Ich dachte immer, dass es beim Fußball um Tore geht!?
Dachte bisher, dass Nagelsmann nicht so ein schlechter Verlierer sei ... habe mich wohl getäuscht!
Unter www.kicker.de
Julian Nagelsmann (Trainer 1899 Hoffenheim): "Wir sind total unverdient ausgeschieden. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit haben wir phasenweise sogar sehr gut gespielt. Werder hat sich so defensiv verhalten, wie wir es erwartet hatten."
Dachte bisher, dass Nagelsmann nicht so ein schlechter Verlierer sei ... habe mich wohl getäuscht!
Waaaas?! Nagelsmann ist doch so ein arroganter Kotzbrocken, den konnte ich noch nie ab, kann mich noch gut an die PK nach dem Spiel erinnern als Werder gegen Hoppelstaedt verloren hat, da hat er doch den Obertaktikfuchsklugscheisser raushängen lassen und versucht Nouri als dummen Schuljungen dastehn zu lassen, dieser viel zu gehypte Klugscheisser, ich freue mich riesig, dass Nouri es ihm gestern heimgezahlt hat.Unter www.kicker.de
Hoffenheim war klar besser aber hat das Tor nicht getroffen
Nagelsmann gehört in jeder Hinsicht zu Bayern den er ist und wird immer sein: Ein Unsympath vor dem Herren. Nur allein ihn verlieren zu sehen wäre mir das Eintrittsgeld wert.

Nagelsmann ist doch so ein arroganter Kotzbrocken
.......dieser viel zu gehypte Klugscheisser,
....
schlechter Verlierer
....arroganten Charakter.

. Nagelsmann passt dort perfekt hin. Hat eine natürliche Arroganz, die zu den Bayern passt.