So Freiburg schlägt Hoffenheim 3:2, jetzt nur noch Köln Leipzig, dann ist das Spielwochenende perfekt gelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So Freiburg schlägt Hoffenheim 3:2, jetzt nur noch Köln Leipzig, dann ist das Spielwochenende perfekt gelaufen.

Gerade am Sonntag hat man doch gesehen wie unberechenbar zur Zeit die Liga ist. Freiburg schlägt mal eben Hoffenheim. Hertha holt einen zwei Tore Rückstand gegen Bayern auf. Da merkt man was mit nur ein wenig mehr offensiven Mut möglich gewesen wäre. Vor allem gegen Hoffenheim, aber auch gegen Bayern. Beide zur Zeit nicht die Übermannschaften. Wenn ich aber im Vorfeld nur davon Rede, das Auftaktprogramm ist zu schwer, ja dann verliere ich meistens. Wie es ausschaut, bei manchen Kommentaren im Internet muss man ja vorsichtig sein, scheint es zwischen Trainer und teilen der Mannschaft Dissonanzen zu geben. Nouri ist zufrieden mit dem Remis, Moisander sagt zwar auch besser einen Punkt als gar keinen, findet die offensive Leistung aber eine Schande. Wie gesagt, es scheint manches nicht mehr zu stimmen in der so heilen Werderwelt.
wir den Saisonauftakt, wundern uns über miese Ergebnisse, reden uns irgendwie raus. Auftaktprogramm, haben ja gut gespielt, Ergebniskrise, Defensive/ Offensive/ Struktur (wahlweise, bitte ankreuzen), "Dinge" nicht richtig umgesetzt, individuelle Fehler ...Stichwort "self fulfilling prophecy"
Da ist nicht umsonst was dran.
Die Psychologie darf man nicht unterschätzen.
Wenn ich immer wieder etwas sage, was ich nicht schaffe, dann schaffe ich es auch nicht. Weil das viel viel einfacher ist, als der andere Weg.
Niemand scheitert gerne und es tut weh später zu sagen, dass dies oder jenes nicht funktioniert hat. So kann man einfach sagen, dass man damit gerechnet hat.
Mich nervt dieses kleinreden sowieso. Darin sind wir die größten! Selbstbewusstsein wird von ganz oben nicht ausgestrahlt, wieso erwartet man das dann von seinem Personal welches teilweise Anfang 20 ist? Vor allem wenn alle Leader wie Kruse, Juno und Moisander draußen sind?
Für mich unbegreiflich.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Auch an diesem SATZ ist etwas dran.
Darin erkenne ich immerhin unseren roten Faden. Wir reden uns so lange schlecht und klein bis wir es auch wirklich sind!
Gut gemacht

Gondorf? Guter Spieler? Na, lassen wir das. Die Situation ist erneut beschissen wie letztes Jahr unter Viktor und damals unter Dutt und davor unter Schaaf. In schönster Regelmäßigkeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwir den Saisonauftakt, wundern uns über miese Ergebnisse, reden uns irgendwie raus. Auftaktprogramm, haben ja gut gespielt, Ergebniskrise, Defensive/ Offensive/ Struktur (wahlweise, bitte ankreuzen), "Dinge" nicht richtig umgesetzt, individuelle Fehler ...
Jahr um Jahr die gleiche Scheiße.

und deine Beiträge werden auch nicht besser, Jahr um Jahr die gleiche
denk doch mal an die Leser, wir brauchen Aufmunterung, einer, der mal was positives sagt,
ein Hoffnungsschimmer,
was Mut macht,
das langweilige Beschreiben der Wirklichkeit bringt uns auch nicht weiter, außer wenn "runter" ein Ziel ist,
aber bitte, reih dich ein in die Pessimistenfront, wenn du auch ein Schwarzmaler bist, und
einmal abwärts bitte
Werder im Keller, am Sinken
![]()
Na komm, ...Es gibt in der Tat etwas positives!
Wir fressen nicht mehr so viele Gegentore.
Mehr fällt mir aber leider dann auch nicht mehr ein..
Na komm, ...
...Pavlenka wird immer stärker!
...Moisander und Juno sind endlich wieder zurück!
...mit Jojo Eggestein haben wir einen echten Stürmer im Team, er muss nur endlich die Jokerrolle im Spiel einnehmen!!!
...meine Trikotsammlung geht noch durch die Waschmaschine!
Also, mir fällt noch viel mehr ein!

mir ganz spontan auch ...
heute ist frei
und FEIERTAG![]()

Genau! Heute nur Positives posten wäre auch mal schön, aber das Thema wird spätestens in 5 Minuten passé sein wenn sich noch andere User einfinden.mir ganz spontan auch ...
heute ist frei
und FEIERTAG![]()

Es gibt in der Tat etwas positives!
Wir fressen nicht mehr so viele Gegentore.
Mehr fällt mir aber leider dann auch nicht mehr ein..
Was mit einer 5er Kette nicht wirklich verwunderlich ist.