Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin vor allem ob der Testspiele recht optimistisch.
Es gab zwar obligatorische Niederlagen gegen klassenschwächere Mannschaften, aber keinen absoluten Katastrophenauftritt. Aus jedem Spiel konnte man positive Dinge mitnehmen und eine Struktur erkennen.
Und es gab kein medienwirksames 3:0 gegen irgendwelche CL-Grössen, auf das man sich zu Unrecht was einbildet.
Ich freu mich auf Samstag.![]()

Andere Teams haben aber auch ihren kern behalten.
Hoffenheim hat zwar Rudy und Süle verloren, dafür aber hochwertigen Ersatz bekommen.
Ich sehe uns da nicht mehr im Vorteil als andere Teams auch. Es ist im Vergleich zu letzter Saison interessant.
Neuer Trainer, Kern gehalten und punktuell verstärkt. Dazu Gitter als zu Beginn letzter Saison. Da war zB die komplette IV angeschlagen, Kruse verletzte.
Das ist sicherlich ein "betriebsinterner" Vorteil!
Mal gucken in wie weit das und punkte umgelegt werden kann.
gegen Hoffenheim hoffe ich, dass was zu holen ist. Bayern glaube ich nicht. Die haben zwar jetzt nicht so überzeugt beim Audi Cup und Supercup, aber da waren die Gegner weit entfernt von unserer Kragenweite. Und für den Supercup Sieg hat es gereicht.
Im Notfall machen die eben zwischen der 85 und 95 Minute das entscheidende Tor. Dafür sind die immer gut, haben dem Willen und Biss! Hat man gegen den BVB gut gesehen finde ich.
Gegen Bayern wäre einPunkt eine Sensation! Über mehr brauchen wir da glaube ich eh nicht sprechen.
)
............
Gegen Bayern wäre einPunkt eine Sensation! Über mehr brauchen wir da glaube ich eh nicht sprechen.
)

Na ja. Das scheint den USA geschuldet zu sein, die in jeder Sportart exzessiv Daten sammeln, um Vorhersagen zu treffen. In der NFL und MLB mag das noch angehen, weil die einzelnen Spielsituationen zeitlich begrenzt sind. Aber im Fußball ist es möglich 89 min hinten drin zu stehen und 1x auf das gegnerische Tor zu schießen, wobei der Ball 5x abgefälscht wird und 1:0 zu gewinnen.Dass so ein Quatsch dem Focus tatsächlich ein Artikel wert ist?![]()
Na ja. Das scheint den USA geschuldet zu sein, die in jeder Sportart exzessiv Daten sammeln, um Vorhersagen zu treffen. In der NFL und MLB mag das noch angehen, weil die einzelnen Spielsituationen zeitlich begrenzt sind. Aber im Fußball ist es möglich 89 min hinten drin zu stehen und 1x auf das gegnerische Tor zu schießen, wobei der Ball 5x abgefälscht wird und 1:0 zu gewinnen.
Allerdings sehe ich die SGE tatsächlich als bedrohte Art an.
So unrealistisch ist die Abschlusszabelle nicht.
Ich sehe Augsburg zwar nicht ganz so weit oben, aber wenn man augsburg und uns tauscht, dann wäre ich durchaus zufrieden.
frankfuft muss kämpfen diese Saison, Freiburg auch. Hamburg sowieso, wir auch!
Mainz Berlin und Hannover gehören auch in unserem Kreis.
Wie diese Mathematiker schon sagen: im Fußball István Ende auch viel Glück und Unberechenbarkeit mit dabei, aber die Tabelle ist nah dran an den allgemeinen Erwartungen.
Was soll man schon vom Focus anderes erwarten
Meine Prognosen sind statistisch auch wesentlich besser als die der Wettanbieter...... und nu
Mal drüber nachgedacht, dass Wettanbieter nur Geld machen wenn die Voraussagen nich eintreffen??
Die Tabelle ist so was von schlecht, das ist kaum zu glauben. Sorry kann deine Meinung überhaupt nicht teilen.
Sicher Platz 1. wird sehr wahrscheinlich so kommen, doch dafür benötige ich keinen Algorithmus!
Und davon abgesehen wäre es doch viel interessanter zu sehen, wie gut die Vorhersagen der der sagen wir letzten 3 Saisons waren und nicht die Vorhersage der EM 2004.
Ich halte sehr viel von Statistiken, Werten etc. Aber so einen Blödsinn, bezogen auf die aktuellen Kader, habe ich selten gesehen!
Lev auf 3, Schalke auf 4, WOB auf 8. Wenn es etwas dumm läuft finden die gleichen Truppen sich alle unten wieder. Neue Trainer bei LEV und Schalke dazu eine nicht funktionierende Mannschaft bei WOB und einen nicht gerade erfolgreichen Trainer.
Die Wette 1:83 für die Meisterschaft von Leipzig sollen die mal auf dem Markt anbieten.......
Was soll man schon vom Focus anderes erwarten
ich hab gerade ne bahnbrechende Idee! Ich gründe ein Gegenunternehmen in Bremen. In diesem Unternehmen stelle ich dann nen eigenen Algorythmus auf, indem ich berechne wie oft der HSV dem Teufel noch von der Schippe springen kann bis er endlich in den Fahrstuhl steigt und die große Uhr abmontiert wird.