Ein dreier in Wolfsburg ist n Ausrufezeichen.....

Die stehen genauso wie werder in der scheiße.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein dreier in Wolfsburg ist n Ausrufezeichen.....

Zum Glück. Jedenfalls was Ingolstadt angeht...
Falsch, wenn in etwa gleichstarke direkte Konkurrenz gegeneinander spielt dann wünscht man sich ein Unentschieden. Das nützt BEIDEN nicht viel. Eine optisch bessere Momentaufnahme der Tabelle ist dagegen völlig nebensächlich.
wenn wir mit dem Leistungsniveau und einer mind. ähnlichen Taktik wie vs. Bayern auch vs. Augsburg spielen,
dann werden wir gewinnen.
3 Punkte sind auf Grund unserer gezeigten Leistung drin!
und wir sind knietief im Abstiegskampf. .... Jetzt heißt es beißen wie in den letzten Jahren ..... Wir müssen Punkten, denn wir können nicht davon ausgehen, daß die Mannschaften unter uns weiter so bereitwillig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.... Fighten. Der Freistoß zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Zudem gut geschossen aber nicht unhaltbar.

Ich kann den beiden Spielen leider nicht so viel Positives abgewinnen. Kann aber auch daran liegen, dass ich fest von mindestens einem Punkt aus diesen beiden Partien ausgegangen bin. Gegen Dortmund hat der Platzverweis vieles torpediert, die Bayern machen gegen uns natürlich ihre ersten beiden "Chancen" rein. Der Freistoß zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Zudem gut geschossen aber nicht unhaltbar. Gegen Bayern in der Verfassung darf man selbst als abstiegsbedrohter Bremer was mitnehmen. Die Negativspirale hält man nur auf, wenn man sich tatsächlich jetzt auch endlich mal belohnt. Das taktische Korsett scheint zumindest zu passen. Darmstadt für mich weg und HSV schwächer als man vor der Winterpause erwarten konnte.
In Augsburg grassiert sicherlich genau so ein Anspruchsdenken, wie bei uns, d.h., die werden sich nicht in der eigenen Hälfte einigeln, sonder das Spiel machen wollen/müssen. Das hieße für Werder, nicht auf Teufel komm raus zu stürmen, sondern aus der geschätzten kontrollierten Offensive heraus zu operieren. Einen Punkt mitnehmen sollte das Minimalziel sein, ein Mehr geht immer!Die gleichen Argumente hatte man auch in Stuttgart gehört. Großes Potential in der Offensive. Können mit dem Kader nicht absteigen. Gegen Dortmund und Bayern hatten wir nichts zu verlieren. Gegen Augsburg sieht das Ganze anders aus. Dort müssen wir Punkten und nicht unbedingt Augsburg. Wenn wir das Spiel machen müssen / sollten, dann sieht das etwas anders aus und darauf bin ich gespannt. Gruß Franky
die müsste aber schon die Ausmaße einer Teekiste habenauf einer Kiste genau in diesem Eck gestanden hätte