bei Bargi wohl Achillessehnenprobleme,Na, dann wird es wohl nicht so schlimm sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Bargi wohl Achillessehnenprobleme,Na, dann wird es wohl nicht so schlimm sein![]()
Ich vermute aber auf Grund der Gegner die auf uns warten das wir am ende evtl bei 1,5 Punkte im Schnitt sind. Was in einer Ganzen Saison 51 Punkte bedeuten würde.

Da wette ich aber um 10000 Kästen Becks Bier mit jedem hier der will, das wir die NIEMALS erreichen. Schon Deine zuvor mal anvisierten 25 Punkte in der Rückrunde sind Träumerei angesichts unserer bemerkenswerten Konstanz und der Kompaktheit, mit der die meisten der BL-Klubs aufwarten können (im Gegensatz zu uns, ausgenommen einiger weniger Highlights wie z.B. in Berlin). Auch wenn es einige nie verstehen werden, aber ein KOMPAKTES TEAM zu haben ist tausendmal wichtiger und auch erfolgreicher als ein paar einzelne erstklassige Indivualisten (wie wir sie in Kruse oder Gnabry haben) in einer Mannschaft zu haben, die aber als TEAM nicht funktioniert.
Ich wäre schon überglücklich, wenn wir irgendwie (so wie letzte Saison) den Klassenerhalt packen würden.

Und das hat sich in den Spielen zu vor schon angedeutet. Gegen Köln hat es nicht ganz funktioniert wie es hätte sein müssen. Aber das bedeutet nicht das wir es nicht wieder holen könnten (so wie in Berlin).
wäre zumindest ein versuch wert.
Dann gebe ich jeden recht, dann wird es so oder so nie was mit 51 Punkten. 

ich habe nicht gesagt das es diese Saison sein wird.
Nächste Saison könnten wir dann auf diese 51 Punkte hoffen. Oder sogar noch mehr....
Nein, in der Bezirksliga nächste Saisonn der 2. Liga???

Speziell in puncto Mentalität fehlt es den Herrschaften zumeist. .
In der 2. Liga???

Das war bislang ein schlechter Spieltag für uns. Das wird extrem eng werden, um die Klasse zu halten, da augenscheinlich alle unten punkten. DA ist für mich das schwächste Team, aber dann wird es schon überschaubar. Werder ist mittendrin statt nur dabei.
Wenn man dann noch die Kommentare der Verantwortlichen liest, bekommt den Eindruck, dass sie sich in einer trügerischen Sicherheit wähnen.

aufzureißen und als TEAM aufzutreten, wo jeder für jeden kämpft und rennt, dann ist im Sommer Schluß mit Bundesliga. Dann retten und nützen uns auch so klangvolle Namen wie Pizarro, Kruse oder Gnabry nicht(s)...Das war bislang ein schlechter Spieltag für uns. Das wird extrem eng werden, um die Klasse zu halten, da augenscheinlich alle unten punkten. DA ist für mich das schwächste Team, aber dann wird es schon überschaubar. Werder ist mittendrin statt nur dabei.
Wenn man dann noch die Kommentare der Verantwortlichen liest, bekommt den Eindruck, dass sie sich in einer trügerischen Sicherheit wähnen.
Hoffentlich ergeht es uns nicht wie dem VfB!!!

Nicht nur die Verantwortlichen, sondern auch zahlreiche Fans! Und ganz besonders hier unser Superoptimist rudi1980 mit seinen Milchmädchenrechnungen...
Die REALITÄT sieht ganz anders aus: Hamburg, Ingolstadt und Wolfsburg im gewaltigen Aufwärtstrend, Augsburg auf dem Weg dazu und Gladbach wird mit Hecking als neuen Trainer in der Rückrunde ganz anders auftreten und punkten. Wer soll da 17.ter werden???
Durchaus möglich, das wir heute Abend schon auf Platz 16 stehen. Und zum Rückrundenstart winkt dann schon ein direkter Abstiegsplatz.
Wenn die Verantwortlichen und vor allem die Spieler nicht endlich bald den Ernst der Lage erkennen und begreifen, das es nicht ausreichen wird, nur alle paar Spiele sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen und als TEAM aufzutreten, wo jeder für jeden kämpft und rennt, dann ist im Sommer Schluß mit Bundesliga. Dann retten und nützen uns auch so klangvolle Namen wie Pizarro, Kruse oder Gnabry nicht(s)...
Wichtig ist einfach, dass vor allem der Führungsebene endlich mal klar wird, dass man den Druck auf der Mannschaft beständig hoch halten muss. Lehnt man sich hier einmal zurück, nutzen das alle Spieler komplett aus - wir haben keine "Mentalitätsmonster" in der Mannschaft, die alle mitreißen können..

Genau das sind unsere Kernprobleme, allerdings sind diese nicht erst seit 1 oder 2 Jahren existent, sondern mittlerweile im 7. Jahr. Selbst rege Fluktuationsowohl im Kader als auch in den Führungsgremien haben dahingehend keine signifikatnen Verbesserungen bewirken können, so daß dieser Prozeß des Rückschritts immer weiter fortschreitet und somit der Hauptauslöser für den Abgesang (nicht nur auf die Mannschaft, sondern generell) ist. Denn wenn dieser Werder-Weg so weiter geht, wird es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis uns ein ähnliches Schicksal wie dem VfB Stuttgart (zu dem nebenbei bemerkt in der Buli-Historie sehr viele Parallelen bestehen) blüht.