wenn gnabry jetzt noch kommt, hat werder einen kader, mit dem ein Trainer mit der Qualität zb von Otto locker im oberen drittel mitmischen würde
Was die Offensive angeht auf jeden Fall.
Die Defensive ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu beurteilen.
Den einzigen den ich einschätzen kann wäre Caldirola! Und der ist als LV absolut untauglich. Als Spielzerstörer und Zweikämpfer ist er tauglich, als Spielgestalter nicht.
Und ein LV muss sich in der heutigen Zeit auch mit in die Offensive einschalten. Das ist gänzlich ungeeignet für ihn.
Es bringt allerdings auch nichts, wenn ich jetzt in jedem Beitrag erwähne, dass die Stellschraube Trainer für den Ausschlag des Pendels verantwortlich ist.
Fritz sagt, dass die Mannschaft voll hinter dem Trainer steht.
Daraus kann ich nur 2 weitere Möglichkeiten ableiten. Entweder versteht die Mannschaft den Trainer dann nicht, oder sie kann es doch nicht besser. Vom letzteren kann ich nicht ausgehen.
Variante 3 wäre, dass Fritz gelogen hätte. Eher wahrscheinlich, als die Möglichkeit, dass die Mannschaft es nicht besser kann.
Viele neue Spieler sind für mich auch keine Ausrede für die bisher gezeigten Leistungen. Nur weil man ein neues Team zusammenbaut, dürfen die Grundtugenden wie Kampf und Wille nicht fehlen. Die müssen vorhanden sein, egal ob man 1 Tag bei seinem neuen Club ist oder schon 10 Jahre in einem gemeinsamen Team spielt.
Fakt ist, dass der Trainer bleibt.
Daran sollte ich mich langsam gewöhnen.