Tja ein klassisches Trauerspiel war das! Eingespielt gegen uneingespielt - fit gegen unfit. Tja, aber was die Verletzten betrifft, werden wir diese Saison wahrscheinlich wieder "top" sein.
Es gibt echt einige Vereine in der Bundesliga, die nur einen oder zwei Verletzte zu beklagen haben - wann gab es das hier zuletzt? Wieviele Jahre oder sogar Jahrzehnte is das her?
Wir machen anscheinend unsere Spieler selbst kaputt und schaden damit der Entwicklung bzw stoppen diese in allen Bereichen...
Es gibt echt einige Vereine in der Bundesliga, die nur einen oder zwei Verletzte zu beklagen haben - wann gab es das hier zuletzt? Wieviele Jahre oder sogar Jahrzehnte is das her?
Wir machen anscheinend unsere Spieler selbst kaputt und schaden damit der Entwicklung bzw stoppen diese in allen Bereichen...
Ich nicht... Wenn ich Mitglied wäre, hätte ich meine Mitgliedschaft spätestens nach der Posse mit TE gekündigt, diese Klüngelei ist einfach nur noch zum
!!!
werden nimmt man gern in Kauf aber irgendwann is mal gut. Mein WhatsApp Traffic steigt bei jeder Werder Niederlage um mehrere 100%. Bitte lieber Gott, wir brauchen jetzt an irgendeiner Stelle, derer ich zu kennen ich mir nicht anmaßen will, den richtigen Mann. Mach irgendwas aber mach was!