Bremen
Moderator
Die Mannschaft ist schon nach zwei Spieltagen einem desolaten Zustand. Unser inkompetenter neuer GF Sport gibt seinem inkompetenten Cheftrainer jetzt mal einen Freihfahrtsschein für doe nächsten acht Spiele. Schlimmstenfalls stehen wir dann mit Null Punkten und 3:48 Toren auf Platz der 18 Liga. Dann findet man bestimmt immernoch eine Ausrede weiter an VS festzuhalten.
Mit Sicherheit, um krude Aussagen (s. gestern von GF Sport) und Ausreden war man in der Werder-Familie selten verlegen.

Man bekommt ja auch gar keine Antworten auf solche Fragen wie: was soll eine vernünftige Strategie für die Zukunft sein? Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind im Übrigen auch Fragen, die sich zukünftige Spieler stellen werden. Man kann sich da nur wiederholen: Auf mich wirkt das inzwischen alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen"...
Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Verein zu unterstützen, bei dem man auch eine vernünftige Entwicklung erkennen kann. Man schaut inzwischen dermaßen emotionslos Spiele, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Und das hat auch überhaupt nichts mit Efolgsfan zu tun, aber wenn von diesem Verein über Jahre keinerlei Kritik aufgenommen wird und man dermaßen lernresistent ist, sollte man sowas nicht weiter unterstützen. Ich für meinen Teil habe langsam die Schnauze gestrichen voll.
aufreißen und athletisch genauso geil sein wie alle anderen muss drin sein!
Inzwischen schaue ich mir lieber Spiele von Dortmund und Gladbach an, denn diesen Fußball haben wir mal gespielt. Was soll ich mich dauernd über denselben Kram aufregen? Jahr für Jahr und nichts ändert sich, was habe ich davon? Im Grunde nichts, außer schlechte Laune... Fußball mit Herz und Leidenschaft kann ich mir bei den kleinen Vereinen um die Ecke anschauen, der Fußball des SVW ist (leider) größtenteils nicht mehr zu ertragen. Der Niedergang eines Clubs wie er im Buche steht...