Ein Trümmerhaufen, der obendrein noch gegen den Trainer spielt. Heute dürfen die Fans mal pfeifen, dass das Schlauchboot umkippt. Nur noch zum Kotzen diese Pussies mit ihrem Nullinger- Trainer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der blanke Fußball-Horror! Mit einer 0:6 (0:2)-Niederlage bei Titelverteidiger Bayern München ist Werder Bremen in die neue Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. Fünf Tage nach dem Pokalaus bei Drittligist SF Lotte zeigte das Team von Trainer Viktor Skripnik erneut eine indiskutabel schlechte Leistung, die sich an der Grenze zur Arbeitsverweigerung bewegte.

Keinerlei Weiterentwicklung, unfassbar... Und FB stellt sich öffentlich hin und meint, dass der Trainer unantastbar ist. Dieses Geklüngel hier nervt inzwischen so, dass man überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Verein hat. Und auch diese jährliche Schönrederei einiger bis zum Erbrechen, die immer eine Ausrede parat haben, warum was nicht klappt. Das nervt nur noch...
?!Jetzt sitzen an den wichtigen Steuerknüppeln langgediente Werderaner. Aber man hat den Eindruck, dass sie nichts anderes im Sinn haben als den Verein zu Grunde zu richten.
Wie man an VS festhalten kann ist mir so etwas von schleierhaft. Er ist in absolut allen Belangen völlig überfordert.
Die Truppe hat ebenfalls nicht die Spur von Charakter gezeigt. Natürlich ist VS ein miserabler Trainer und als Spieler kann man vermutlich kaum verstehen was er einem da vorbrabbelt. Aber man kann trotzdem in die Zweikämpfe gehen und ackern und beissen. Aber was machen die Jungs? Traben über den Platz. Mit möglichst viel Abstand zum Gegener und AJ z.B. ist der Meinung in unserer derzeitigen Situation und gerade gegen Bayern mehrfach zeigen zu müssen, dass er gut mit der Hacke passen kann. Das ist für mich ein Beispiel dafür, dass die nicht kapiert haben worum es geht und was ihr Job ist. Kann denen das mal einer in deutlichen Worten erklären?
Man weiß gar nicht wo man die Hoffnung auf Besserung herholen soll. Aus der Wiederkehr von Pizza und Kruse vielleicht. Oder einfach Kopf ausschalten und wider besseren Wissens hoffen.
Wo bitte soll die "Leistung" noch hinfallen?Und die neuen Spieler haben sich dem Niveau ihrer Kollegen nahtlos angepasst. Wenigstens haben wir kein Leistungsgefälle in der Mannschaft...
Auf den Punkt gebracht!Auch wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat und als Werder-Fan in den letzten 6 Jahren dahingehend schon einiges gewohnt ist:
Selten (oder sogar nie?) habe ich eine solche Kombination aus Inkompetenz eines Trainers und Charakterlosigkeit einer Mannschaft gesehen (und schon gar nicht bei 2 Spielen in Folge):
Gekrönt wurde dieses Desaster durch das saure Sahnehäubchen der 8-Spiele-Garantie für den Trainer durch den GF Sport.
Werder Bremen hat mit der Live-Übertragung dieses Spiels in über 200 Ländern die "beste" Chance genutzt. um sich auf und neben dem Platz vor der gesamten Fußballwelt zu blamieren. Ganz großes Kino der Werder-Familie.