Richtig Meister_Propper2. Ich möchte gerne mal einen "Fachmann" auf dieser Position haben und keinen Spieler, der es als "Nebenposition" spielt. Es bringt nichts nur flexible Spieler zu haben, die keine Position richtig gut spielen können, sondern alles ein bißchen können. Das ist auch unser Problem, dass sich keiner richtig auf seiner Position wohlfühlt bzw. sich richtig einspielen kann. Auf wichtige Positionen sollten Spieler sein, die auf diese Positionen auch ausgebildet wurden. Wenn sich der Hauptakteur auf dieser Position verletzt, dann kann auch jemand dort spielen, der es als "Nebenposition" gespielt hat. Gruß Franky
Und letzten Endes kostet so ein Spieler eben auch Geld. Grillitsch ist auch kein richtiger 6er, da würde ich mir einfach mal einen Spieler wie Sané wünschen, der noch dazu flexibel ist und auch IV spielen kann. Für die beiden Sané-Brüder wäre es sicherlich auch ein Reiz mal zusammen spielen zu können.

, sondern weil Werder gestandene Größen wie Verstergaard und Ujah verkauft hat und das Leihgeschäft von Djilobodji ausgelaufen ist. Zudem gab es die Abwanderungsgerüchte von Junuzovic, einer anderen gestanden Größe. Das ganze stimmte einen schon sehr nachdenklich, ohne das ich Werder als Absteiger Nummer 1 gesehen habe. Die Neuzugänge haben bis Anfang Juli eher mit Fantasie Hoffnung verbreitet, ohne sie jetzt zu diskreditieren.