ok, fangen wir mal der Reihe nach an: ich habe nichts gegen die bisherigen Transfers. ganz im Gegenteil! Baumi hat da mMn nen recht guten Job gemacht.
aber nochmal: das sind mMn Randtransfers die uns hoffentlich helfen werden, bei denen es sich aber nicht um die Kategorie 1A handelt! da (auf der IV Position) sollten wir keine Zweitligaverteidiger Marke Felix Bastians etc. holen! da benötigen wir einen echten Kracher! das hat uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt. dazu dann noch einen guten zweiten IV der von der Spielanlage her zu diesem passt und ich bin zufrieden. n backup für Theo is dann mMn Bonus!
Zum Zeitpunkt der Verpflichtungen: ich bin der festen Überzeugung das unsere Stamm IV zum Beginn des Trainingsauftaktes stehen MUSS! schon allein deswegen damit sich die beiden neuen Leute miteinander einspielen können! alle weiteren Transfers (evtl. Backup zu Theo, evtl. Ersatz für Juno etc. pp.) können dann von mir aus im Laufe der Vorbereitung dazu stossen!
im übrigen: mit den Großbuchstaben drücke ich persönlich meine persönlichen Gewichtungen aus (auch um Missverständnissen vorzubeugen oder das man mir das Wort im Munde umdreht). wie das auf Dich oder Dritte wirkt tangiert mich eher peripher