Ich finde ein Trainingslager sinnvoll. Raus aus dem Alltag, raus aus dem Trott, raus aus dem Umfeld.
Kann ja auch nur besser werden.
Kann ja auch nur besser werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich so, als hätte das Team jetzt ohnehin das Regiment übernommen. *fg*![]()
Der Fußball lebt nun auch von Gerüchten & Spekulationen.
Fast wünsche ich mir übrigens, das Frankfurt morgen gewinnt. Dann geht den Stuttgartern so richtig die Düse, vom Traum die EL evtl. noch zu erreichen zum Albtraum Platz 17 der Montag Wirklichkeit werden könnte...

Glaube das ist die letzten Spiele schon. Der Mannschaft ist Bums was VS labert, weil es eh nix taugt. Deshalb macht eben jeder auf dem Platz was er für richtig hält, das funktioniert aber au nicht.Liest sich so, als hätte das Team jetzt ohnehin das Regiment übernommen. *fg*
Und Skrippo fährt zumindest mit...^^
Glaube das ist die letzten Spiele schon. Der Mannschaft ist Bums was VS labert, weil es eh nix taugt. Deshalb macht eben jeder auf dem Platz was er für richtig hält, das funktioniert aber au nicht.
Um es mal fast in den Worten eines Experten zu sagen: Ich mache mir große Sorgen um den SVW!

Es kommt also wirklich zum Knaller des letzten Spieltags. Der Druck ist nun wirklich sehr enorm für die Spieler und so wie sie bisher damit umgegangen sind, werden sie an diesem Druck zerbrechen.
Wieso gehen alle davon aus das Werder am letzten Spieltag ein Endspiel hat. Falls Werder, was wir alle nicht wollen, am Montag verliert und auch gegen Köln verliert, Frankfurt holt irgendwie einen Punkt gegen Dortmund. Dann war es dies, schon vor dem letzten Spieltag, Frankfurt hat das bessere Torverhältnis. Aber dies hat VS ja nie interessiert. Also es kann noch soviel passieren, positiv wie negativ. Am Montag ist der Druck riesig und damit konnte Werder in dieser Saison nicht umgehen. Ich bin nicht sehr optimistisch, aber vielleicht werden wir ja überrascht.Es kommt also wirklich zum Knaller des letzten Spieltags. Der Druck ist nun wirklich sehr enorm für die Spieler und so wie sie bisher damit umgegangen sind, werden sie an diesem Druck zerbrechen.
Es läuft gerade alles so, wie man es schier befürchten musste...![]()
Sie werden nicht an dem Druck zerbrechen.
Die Saison läuft so besch*** weil man in der Chefetage glaubte, mit einem Trainer, der ganz offensichtlich "sein" Handwerk nicht versteht, es durchziehen zu müssen.
Alles sehr bitter!Zum Trainer will ich mich nicht äußern, sonst dürfte ich gesperrt werden. Die Verantwortlichen in den oberen Etagen spotten jeder Beschreibung! Deswegen verpasse ich mir bei diesen Themen selber einen Maulkorb.Sie werden nicht an dem Druck zerbrechen.
Die Saison läuft so besch*** weil man in der Chefetage glaubte, mit einem Trainer, der ganz offensichtlich "sein" Handwerk nicht versteht, es durchziehen zu müssen.
Das sehe ich auch fast so.Sie werden nicht an dem Druck zerbrechen.
Leg mich fest: Glaube nicht mehr an eine Rettung, dafür hat FFM zuviel Oberwasser und sind psychologisch im Aufwind während wir durch den Ring torkeln und der Reihe nach vermöbelt werden.
ja nach unseren mittlerweile schon 1 niederlagen in der liga in folge kann man dir da wohl schwer widersprechen.