ich hab auch den Eindruck je mehr seitens der Spieler und Verantwortlichen in dieser Saison vor einem Spiel gelabert wurde, desto schlechter die Leistungen im nächsten Spiel ...
ich hab auch schon (Getreu unserem allseits bekannten Blödelbarden) überlegt daraus ne wissenschaftliche Werder Formel abzuleiten! in etwa so: je größer der Faktor bla bla vor einem Werder Spiel desto geringer und/oder schwankender der Einsatz der das Spielergebnis beeinflussenden Protogonisten und in Folge dessen der Punkteertrag (X)!
oder mathematisch ausgedrückt: Einsatz : Summe bla bla = Punkteertrag
Sorry für die Satire in dieser eher ernsten Angelegenheit, aber ich muss meiner akuten Werderithis (Schlafmangel, Essstörungen, chronisch schlechte Laune) entgegen wirken! ich darf das !!
ich hab auch schon (Getreu unserem allseits bekannten Blödelbarden) überlegt daraus ne wissenschaftliche Werder Formel abzuleiten! in etwa so: je größer der Faktor bla bla vor einem Werder Spiel desto geringer und/oder schwankender der Einsatz der das Spielergebnis beeinflussenden Protogonisten und in Folge dessen der Punkteertrag (X)!
oder mathematisch ausgedrückt: Einsatz : Summe bla bla = Punkteertrag
Sorry für die Satire in dieser eher ernsten Angelegenheit, aber ich muss meiner akuten Werderithis (Schlafmangel, Essstörungen, chronisch schlechte Laune) entgegen wirken! ich darf das !!
Zuletzt bearbeitet:

? Nach den bisherigen Geschehnissen gehe ich davon aus, dass die sich in der Vergangenheit suhlen.
auf Grundeis. Viel wahrscheinlicher wird allerdings die Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und einer evtl.