Gesamtsituation der Mannschaft

Ich denke, es ist noch alles möglich: Direkter Abstieg, Relegation, direkter Klassenerhalt. Dieses Jahr ist die Liga einfach zu eng, als dass man irgendetwas vorhersagen könnte. Unsere Voraussetzungen für den direkten Klassenerhalt sind imho aber nicht schlecht.
Wir haben noch folgende Partien:

HSV auswärts (das wird ohnehin ein Heidenspaß für uns)
VfB daheim
Kölle auswärts (die sind dann vermutlich schon durch ;) )
Frankfurt daheim (ist doch wie gemalt)

Also wenn wir da nicht die entscheidenden Duftmarken setzen, weiß ich auch nicht.^^ :opa:

Der VfB darf noch zuhause gegen den BVB ran (viel Spaß!) :), dann auswärts gegen uns, dann daheim gegen Mainz (für die es noch um was gehen wird *fg*) und dann auswärts gegen WOB (bei denen es auch noch um einiges gehen kann^^).

Der HSV holt sich erstmal gegen uns seine obligatorische Klatsche ab *fg* :), dann auswärts in Mainz (lecker), dann daheim gegen WOB (auch lecker) und dann gehts auswärts nach Augsburg um die Relegation *fg* :nohsv:

usw.

Auch für Augsburg kann es noch prekär werden, Hoffenheim muss auch noch gegen Gladbach und Schalke ran, da sind noch einige Kandidaten in der Verlosung. :vertrag: ;)
Und deren Vielzahl an Kandidaten lässt unsere Aktien wieder steigen.^^

Ich sage, wir packen das. :top:

@Wild South: ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es jetzt doch den Hxv oder Stuttgart trifft. Beschreiben möchte ich es derzeit aber noch nicht, weil wir noch 3 Punkte hinterher hinken und das Spiel in Hamburg für uns ungünstige Rahmenbedingungen hat.

@Minko: Kommt dann auf die Menge an.

@Wild South: ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es jetzt doch den Hxv oder Stuttgart trifft. Beschreiben möchte ich es derzeit aber noch nicht, weil wir noch 3 Punkte hinterher hinken und das Spiel in Hamburg für uns ungünstige Rahmenbedingungen hat.

naja, was heisst ungünstig? Adler mit ROT gg den BVB runter, gg uns gesperrt. Müller und Lasogga haben sich verletzt ... ungünstig sieht mMn anders aus :)

Stuttgart oder Stellingen wird nach meiner Einschätzung die Relegation spielen müssen - wir dürfen zusehen.

Bezüglich der erforderlichen Schlafplätze melde ich mich noch bei dir, Dok. ;)

Nichts auf der Welt ist 100%ig, freilich kann es anders kommen...
...ich gehe da mal einfach von der "Papierform" aus und das Momentum spricht da gerade eindeutig für uns. ;)

Wir haben jetzt eine wichtige Partie gewonnen und den HSV & VfB hat es gerade wie unverhofft wieder in den Schlamassel hinein gezogen.
Damit müssen die beiden Vereine erst einmal klar kommen.
Und Brunos Interview heute, als er meinte, dass wir jetzt den Druck hätten...Gestik/Mimik wie das Kaninchen vor der Schlange.:)
Dutts Interview gestern...also dass er dabei nicht noch geheult hatte, war alles.^^

Also ich bin da relativ entspannt... :kaffee:

naja, was heisst ungünstig? Adler mit ROT gg den BVB runter, gg uns gesperrt. Müller und Lasogga haben sich verletzt ... ungünstig sieht mMn anders aus :)
Also wo ich bei DR AKR von "ungünstigen Rahmenbedingungen" zum Spiel gegen den HSV gelesen hatte, dachte ich auch erst einmal spontan an eine Salmonellenvergiftung durch die Hamburger Stadionwurst... :D

Dass denen die Düse geht, siehst du doch schon an der Mopo...

Derbe Pleite beim BVB: Dieser HSV-Auftritt macht richtig Angst!
http://www.mopo.de/sport/hsv/derbe-pleite-beim-bvb-dieser-hsv-auftritt-macht-richtig-angst--23903522

Albin Ekdal hat sich zudem auch noch verletzt...

Back