Ich behaupte das nicht nur, ich weiß es...Ich behaupte: Wir werden den direkten Klassenerhalt erreichen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte das nicht nur, ich weiß es...Ich behaupte: Wir werden den direkten Klassenerhalt erreichen!

Ich behaupte: Wir werden den direkten Klassenerhalt erreichen!
Ich behaupte das nicht nur, ich weiß es...
![]()

Du meinst, wir schaffen es auch noch nach Berlin??Wir kommen in diesem Jahr mit zwei blauen Augen davon!![]()

Jaja, nicht hetzen...ich habe doch noch bis Montag Zeit...Cool! Dann hast du ja Zeit und Muße, am Contest teilzunehmen.![]()

Du meinst, wir schaffen es auch noch nach Berlin??![]()
![]()

Wahrscheinlich ist das tatsächlich deutlich qualifizierter als unser Maskottchen an der Seitenlinie. Ich entschuldige mich bei allen Trainern von Kneipenmannschaften.
Jaja, nicht hetzen...ich habe doch noch bis Montag Zeit...
![]()

)"Du meinst, wir schaffen es auch noch nach Berlin?"
Logo)
Hey Dok, wir werden dich dann mit zahlreichen Foristen besuchen...das ist dir schon klar, oder?

Wir haben noch folgende Partien:Ich denke, es ist noch alles möglich: Direkter Abstieg, Relegation, direkter Klassenerhalt. Dieses Jahr ist die Liga einfach zu eng, als dass man irgendetwas vorhersagen könnte. Unsere Voraussetzungen für den direkten Klassenerhalt sind imho aber nicht schlecht.
)
, dann auswärts gegen uns, dann daheim gegen Mainz (für die es noch um was gehen wird *fg*) und dann auswärts gegen WOB (bei denen es auch noch um einiges gehen kann^^).
, dann auswärts in Mainz (lecker), dann daheim gegen WOB (auch lecker) und dann gehts auswärts nach Augsburg um die Relegation *fg* 

"Angedroht" hattest Du es, glaube ich, schon einmal.
Wenn es so kommt, rechne ich stark damit, ja.
![]()
![]()

Rechts im Bild?? Da gehe ich jetzt mal d´accordMerkwürdig...immer bist du rechts im Bild:
Sorry für OT.![]()

Rechts im Bild?? Da gehe ich jetzt mal d´accord
![]()

@Wild South: ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es jetzt doch den Hxv oder Stuttgart trifft. Beschreiben möchte ich es derzeit aber noch nicht, weil wir noch 3 Punkte hinterher hinken und das Spiel in Hamburg für uns ungünstige Rahmenbedingungen hat.
@Minko: Kommt dann auf die Menge an.

@Wild South: ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es jetzt doch den Hxv oder Stuttgart trifft. Beschreiben möchte ich es derzeit aber noch nicht, weil wir noch 3 Punkte hinterher hinken und das Spiel in Hamburg für uns ungünstige Rahmenbedingungen hat.

Nichts auf der Welt ist 100%ig, freilich kann es anders kommen...@Wild South: ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es jetzt doch den Hxv oder Stuttgart trifft. Beschreiben möchte ich es derzeit aber noch nicht, weil wir noch 3 Punkte hinterher hinken und das Spiel in Hamburg für uns ungünstige Rahmenbedingungen hat.

Also wo ich bei DR AKR von "ungünstigen Rahmenbedingungen" zum Spiel gegen den HSV gelesen hatte, dachte ich auch erst einmal spontan an eine Salmonellenvergiftung durch die Hamburger Stadionwurst...naja, was heisst ungünstig? Adler mit ROT gg den BVB runter, gg uns gesperrt. Müller und Lasogga haben sich verletzt ... ungünstig sieht mMn anders aus![]()