C
CK82
Guest
....und jetzt. Augsburg hat ja schon mal super hin gehauen.....
Und jetzt? Was willst Du da von mir hören? *Panik-Modus* Oh nein, Oh nein wir steigen definitiv ab - ich stürz mich in die Weser *Panik Modus*? Sorry ich bin schlicht kein Berufspessimist. Ich bin zwar nach Niederlagen sauer, total genervt und für meine direkten Mitmenschen ungenießbar, gleichzeitig verfliegt das aber auch wieder schnell. Wenn ich bei jeder Niederlage meiner Mannschaften (nicht nur Fußball) eine Lebenskrise bekommen würde, wäre ich längst nicht mehr "in freier Wildbahn anzutreffen".
Es wird jetzt schlicht und ergreifend deutlich schwieriger, da die Mannschaft, wieder einmal, wichtige Punkte liegen gelassen hat. Vermutete Gründe dafür stehen in anderen Threads hier im Forum.
Wie aber auch schon ein anderer User hier geschrieben hat, haben wir das vermeintlich leichteste Restprogramm aller Mannschaften die unten drin stehen und immer noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen - das hilft nur nicht, wenn die Mannschaft weiterhin so harm-, plan- und ideenlos agiert. Außerdem ist das schön am Sport, dass man nie vorhersehen kann was passiert - deswegen lässt sich trefflich diskutieren.