Zweite Liga Neuanfangwär der Untergang für den Verein! Wir sind noch nicht Abgestiegen und haben noch alle Chancen. Was hier im Forum rumgeheult wird zeigt: Alle lassen den Kopf hängen, statt Ärmel hochkrempeln und Kämpfen
Der Trainer lebt Demotivation vor, deswegen und seiner Taktischen Fehlleistungen muss er weg.
Noch sind wir nicht sicher abgestiegen, aber man muss jetzt endlich schleunigst gegensteuern. Genau das passiert aber nich, weil der gesamte Verein handlungsunfähig ist.
Wenn es stimmt was die Bild schreibt, dann gibt es auch keine dem AR passende B-Lösung Seitens der GF.
Werder gibt ein absolut amateurhaftes Bild ab. Ich bin Rechtsanwalt habe nie im Fussball gearbeitet, aber das was die Vögel da derzeit veranstalten traue ich mir allemale besser zu.
wär der Untergang für den Verein! Wir sind noch nicht Abgestiegen und haben noch alle Chancen. Was hier im Forum rumgeheult wird zeigt: Alle lassen den Kopf hängen, statt Ärmel hochkrempeln und Kämpfen
Der Trainer lebt Demotivation vor, deswegen und seiner Taktischen Fehlleistungen muss er weg.

die Jungs MÜSSEN den Mut haben entschlossen in die richtige Richtung zu gehen! Da hilft es nur an der BASIS anzusetzen um sich wieder Selbstsicherheit zu holen. So wie ich es momentan einschätze werden unsere Spieler am Dienstag sogar Probleme haben den Weg auf den Trainingsplatz zu finden ... und wenn sich die Spieler bei jedem Schritt fragen ob dieser richtig ist, dann kann mans gleich vergessen