X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das Schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, dass man sowas kommen sehen hat. Als gemeiner Fan mit Fußballsachverstand auf Landesebene. Ein guter Bekannter - seines Zeichens glühender HSV - Fan - hat sich von mir in den letzten beiden Jahren einiges von mir anhören dürfen. Dieses Jahr ist er obenauf. Der triezte mich seit Mitte der Hinrunde mit "Viktor ist schon ein Guter... Mit dem wird das dieses Jahr was Schönes geben, zumindest für mich." Dem konnte ich eigentlich auch nichts entgegenhalten. Allenfalls die Hoffnung auf Besserung, weil VS ja noch als Nachwuchs in der Bundesliga gilt. Aber außer Hannover hat in dieser Saison wohl kein Bundesligist etwas Schwächeres auf der Bank zu bieten gehabt. Eventuell noch Frankfurt. Und so steht man bei recht ausgeglichenen Mannschaften im Keller eben da, wo man dann auch hingehört. Ohne Extrainput von der Bank aus gehört man eigentlich nicht mehr in die Bundesliga. Hoffentlich zeigt Wolfsburg nächste Woche sein schwaches Gesicht. Aber wenns schon gegen Augsburgs B - Elf nicht reicht...

das ist nur noch traurig.....