Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss nich wie es Dir geht, aber ich persönlich kann für mich dieses Spiel gegen die Bayern SEHR sehr gut ausklammern und unter "Sonderfall" aus meinem Gedächtnis streichen! Die Bayern haben zu viel Raum gehabt bzw. wir haben sie respektvoll gelassen und so wurden wir damit bestraft das sie uns nicht ins Spiel liessen und ihren Stiefen konzentriert runter gespielt haben. so wie das Spiel heute gelaufen ist hätten wir mMn auch in Bestbesetzung kaum ne Chance gehabt, es sei denn wir machen mit ner guten Aktion das Führungstor. Bayern is einfach ne Ausnahmemannschaft, das muss man akzeptieren
Wenn es ein Sonderfall wäre, würde ich Dir zustimmen. Aber nicht erst seit dieser Saison ist die mangelende Einstellung einer Werder-Mannschaft kein Sonder- sondern schon sich häufender Wiederholungsfall, und dabei ist es sekundär, ober der Gegner FC Bayern oder FC Pusemuckel heißt. Daß man spielerlich gegen ein Weltklasseteam gegen die Bayern nicht mithalten kann, steht dabei auch nicht zur Debatte,aber wie schon einst Rolf Rüßmann sinnbildlich äußerte, sollte man, wenn man dort schon nicht gewinnen kann, wenigstens dort den Rasen kaputt treten. Aber wenn der für die Mannschaft verantwortliche Trainer statt ein paar kritische Worte über den blutleeren Auftritt seiner Truppe zu verlieren, lediglich die Erleichterung artikuliert, daß sich kein Spieler verletzte, dann spricht das Bände für die unprofessionelle Einstellung der Mannschaft am heutigen Abend.

ich muss Dir in Ansätzen Recht geben! was wir hätten machen können: wir hätten VIEL ENGER und HÄRTER am Mann sein können! damit fing mMn das Dilemma an! UND mit der Aktion von Coman die zum 1:0 führte! die war mMn mehr als Weltklasse! die war Wahnsinn! dadurch haben wir uns zu sehr beeindrucken lassen und hielten dann lieber respektvoll Abstand, was dann ERST RECHT falsch war ...
Daß die Aktion von Coman klasse war, ist unbestritten. Aber wenn schon eine einzelne Aktion aussreicht, um den vorher ohnehin nicht all zu großen Widerstand für den Rest des Spiel zu lähmen, dann kann bei Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft einer Mannschaft nicht viel stimmen, und das stimmt sehr bedenklich. Wenn die Truppe Gegenwehr gezeigt hätte, dann hätte sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen können, aber mit der Darbietung heute hat sie das Selbstvertrauen, welches sie sich durch die Siege in LEV und gegen 96 erarbeitete, überflüssigerweise hergeschenkt.

ich muss Dir in Ansätzen Recht geben! was wir hätten machen können: wir hätten VIEL ENGER und HÄRTER am Mann sein können! damit fing mMn das Dilemma an! UND mit der Aktion von Coman die zum 1:0 führte! die war mMn mehr als Weltklasse! die war Wahnsinn! dadurch haben wir uns zu sehr beeindrucken lassen und hielten dann lieber respektvoll Abstand, was dann ERST RECHT falsch war ...
ob es vor den Spielen gg Leverkusen und Hannover unbedingt an der Einstellung lag will ich garnicht mal sagen ... vielmehr waren wir da nie vom Kopf her im Spiel ... und was einige andere Dinge betrifft auch nicht![]()
Das ist doch albern... Warum nicht Kleinheissler von Anfang an? Der beisst wenigstens immer, was man bis jetzt so gesehen hat.Es kommt doch immer darauf an, wie man eine Klatsche bekommt. Und Werder hat heute förmlich danach gebettelt. Konsequenter wäre es gewesen, gar nicht erst nach München zu fahren. Ich finde, das ist schon eine andere Qualität, die Werder heute bewiesen hat. Für mich eher ein Tiefpunkt...

Über all nur Stammtischgequassel,
langsam kann man den Chat hier nicht mehr ernst nehmen.
Ist doch wohl nachvollziehbar, dass die Leute enttäuscht sind, wenn man jahrelang nur Kanonenfutter für die Bayern ist und nichts ändert sich. Und selbst Aufsteiger erzielen bessere Ergebnisse... Finde das ziemlich zum K...., dass diese Spiele quasi abgeschenkt werden. Irgendwann wird man die Quittung dafür bekommen, dass man sich so viele Gegentore fängt, denn auf das Torverhältnis kann es eben auch ankommen. Sieht man ja aktuell bestens an Darmstadt und Augsburg vor uns trotz derselben Punktezahl...wenn man es häufig genug wiederholt wirds auch nicht wahr. Wir können verdammt froh sein, dass es nur 5 Tore gegen uns waren (danke nochmal Wiedwald) , das hätte locker 2stellig werden können. Und da , bin ich eher froh, dass wir erst in den letzten Minuten völlig zusammengebrochen sind mit unser B-Elfund nicht viel früher.Gibt's was schön zu saufen, außer die Freundin?Ist doch wohl nachvollziehbar, dass die Leute enttäuscht sind, wenn man jahrelang nur Kanonenfutter für die Bayern ist und nichts ändert sich. Und selbst Aufsteiger erzielen bessere Ergebnisse... Finde das ziemlich zum K...., dass diese Spiele quasi abgeschenkt werden. Irgendwann wird man die Quittung dafür bekommen, dass man sich so viele Gegentore fängt, denn auf das Torverhältnis kann es eben auch ankommen. Sieht man ja aktuell bestens an Darmstadt und Augsburg vor uns trotz derselben Punktezahl...
Mit einem 0:2 oder maximal 0:3 wäre ich zufrieden gewesen. Ich frage mich wie man mit 10 Mann hinten drin stehen kann und die Bayern mit teilweise 2 gegen 5 locker und geschmeid durch kommen und kombinieren können. Sowas gibts gegen Ingolstadt und Darmstadt nicht. Von daher verstehe ich den Frust voll und ganz.
wenn man es häufig genug wiederholt wirds auch nicht wahr. Wir können verdammt froh sein, dass es nur 5 Tore gegen uns waren (danke nochmal Wiedwald) , das hätte locker 2stellig werden können. Und da , bin ich eher froh, dass wir erst in den letzten Minuten völlig zusammengebrochen sind mit unser B-Elfund nicht viel früher.
Hört doch mal mit früher auf, hätt ich auch gerne wieder, aber Vergleiche mit damals ist einfach Gefühlsduselei.