Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auch wenn es dieses mal wieder gut gehen sollte, was erwartet werden kann nach den letzten leistungen, wird es immer schwerer, weil werder immer mehr die finanzmittel fehlen werden, während immer mehr vereine in die liga kommen, die ihre sponsoren haben - werder spielt seit 1963 aus eigener kraft bundesliga und ein verein wie rb leipzig würde ohne seinen sponsor immer noch in der 3. oder 4. liga rumdümpeln - solche konstruktionen werden in zukunft den traditionsvereinen gegenüber immer im vorteil sein - ohne eigene sponsoren(investoren) hat der svw keine großen zukunftsaussichten!
Nach meinem Gefühl (!) wird der Abstiegskampf in den letztem 4 Spieltagen entschieden.
Bzw. die Spiele/Gegner die dann noch für uns kommen.
:eek:

Jedes Jahr derselbe Mist in München, schon mitbekommen, dass es vielleicht nachher am Torverhältnis scheitern kann?
Wahrscheinlich nicht, weil anders kann man diesen unprofessionellen Mangel an Gegenwehr kaum erklären.

ich muss ehrlich sagen: ich kann mit dieser Klatsche leben und hoffe unsere Spieler haben viel aus dem Spien gelernt. jetzt den großen Haken dran machen, AUFSTEHEN, SCHÜTTELN und sich voll auf das Heimspiel gg Mainz konzentrieren. denn die sind momentan auch gut drauf. da wirds ein echtes Kräftemessenwir können hier jetzt ruhig noch mehr Anti Parolen posten! der Sieger hat immer Recht und der Verlierer immer unrechtich muss ehrlich sagen: ich kann mit dieser Klatsche leben und hoffe unsere Spieler haben viel aus dem Spien gelernt. jetzt den großen Haken dran machen, AUFSTEHEN, SCHÜTTELN und sich voll auf das Heimspiel gg Mainz konzentrieren. denn die sind momentan auch gut drauf. da wirds ein echtes Kräftemessen
Allerdings.Wenigstens hat sich heute keiner verletzt. O-Ton VS. Das sagt doch alles über die desolate Einstellung der Mannschaft und ihrer Lei(s)tung.
Wenigstens hat sich heute keiner verletzt. O-Ton VS. Das sagt doch alles über die desolate Einstellung der Mannschaft und ihrer Lei(s)tung.
Das hoffe ich auch schon lange. Ich wundere mich das er noch da ist !Vor allen Dingen sagt Viktor Skripnik mit dieser peinlichen Äußerung eine Menge über seine nicht vorhandene Professionalität und Eignung als BL-Trainer aus. Ich hoffe seit Monaten, dass wir mit VS nicht auch in die kommende Saison gehen müssen.
So etwas habe ich hier schon oft gelesen. Nicht nur in diesem Jahr.wir können hier jetzt ruhig noch mehr Anti Parolen posten! der Sieger hat immer Recht und der Verlierer immer unrechtich muss ehrlich sagen: ich kann mit dieser Klatsche leben und hoffe unsere Spieler haben viel aus dem Spien gelernt. jetzt den großen Haken dran machen, AUFSTEHEN, SCHÜTTELN und sich voll auf das Heimspiel gg Mainz konzentrieren. denn die sind momentan auch gut drauf. da wirds ein echtes Kräftemessen
Ganz ehrlich: mit etwas anderem als einer klaren Niederlage habe ich auch nicht gerechnet. Aber das was TS letzte Woche über seine 96er Mannschaft beim Piza-Treffer zum 2:0 zum Ausdruck gab, galt heute in der gesamten Partie für die Passivität unserer Truppe: es hat nur noch gefehlt, daß die Werder-Spieler applaudierten.
So etwas habe ich hier schon oft gelesen. Nicht nur in diesem Jahr.

und auch nicht nur bei uns, sondern auch in vielen, vielen anderen vereinsforen dieser Welt wie ich wetten mag!!! und WARUM konntest Du es lesen? Weil es die WAHRHEIT ist!![]()
![]()
Naja, mit dem Begriff Wahrheit wäre ich etwas vorsichtiger. Es ist deine Wahrheit.