Oh Mann, bei dem ganzen Schwachsinn der hier teilweise geschrieben wird, muss man sich blad schämen Werder-Fan zu sein. Immer dieses Jammern hier. Wo ist denn die "norddeutsche Gelassenheit die den Verein und die FANS ausmacht?
Die ganzen Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen. Es läuft halt schlecht momentan bzw. besch*****, wenn man es mal deutlich sagen will. Ja da haben alle Recht. Der Verein weiß das, die Spieler, die Trainer und wir auch. Hilft das Gemotze? Nein! Wenn wir absteigen, dann ist das halt so, ich bleibe Werder treu. Ihr auch?
Die Mannschaft hängt sich rein, das sieht man. Skripnik hängt dich auch rein und das sieht man auch. Wir verlieren nicht weil wir schlecht spielen, sondern weil zu VIELE INDIVIDUELLE Fehler passieren. Schaut euch mal unsere Gegentore an, dann wisst ihr was ich meine.
Und wenn ein Banner im Stadion aufgehangen wird, dann solte da statt "unsere Geduld hält nicht ewig" lieber mal ein sinnvoller Denkanstoss wie "Wir wollen zu Hause die BREMER RAUTE sehen"! Das würde ich mir zumindest mal für die nächsten Heimspiele wünschen. Denn das ist das System was in unserem Vereinswappen steckt und in die Herzen der Spieler gehört, das Bewusstsein "hier ist unser zu Hause, unser Platz, hier spielen wir Raute und damit gewinnen wir"! 100% Werder, lebenslang grün weiß!