Wie Verein und Mannschaft sich seit Jahren präsentieren, kotzt mich auch nur noch an.
Viel Zeit für Veränderungen bleibt uns nicht in der Winterpause.
Es gibt aber viele Fragen zu beantworten:
- wieso wird w i e d e r viel Geld für einen verletzten Spieler ausgegeben? Angebl. war Johannson's Hüfte als Schwachstelle bekannt.
- was für Lehren zieht man aus der letzten Vorbereitung? Wie bewertet man den Fitnesszustand?
Wie waren denn eigentlich die Laktatwerte?
- wieso nutzt man diverse Finanzierungsmodelle nicht? Filbry ist in meinen Augen der falsche Mann.
- warum ist Werder nach Darmstadt die fußballerisch schlechteste Truppe? Liegt es nur am Selbstvertrauen?
- wieso spielt Piza 90 Min. - augenscheinlich reicht es nur für die Hälfte. Egal ob er nun spielerisch unser Einziger ist - defensiv fehlt sein Mitwirken.
- Wie begründet der Trainer die Ausbeute von 15 Pünktchen nach 17 Spielen.
- Was ist mit unseren Standards los?
- Wie ist der Formverfall wichtiger Stützen wie Juno, Galvez, Theo, Bartels zu erklären?
- Welche Rolle spielt denn eigentlich der Lutscher? Anfangs sehr gelobt, hört man nun Null Komma Null von ihm.
Ich glaube, man kann mit der Mannschaft einfach mehr arbeiten. Es fehlt teils an den elementarsten Dingen.
Wenn wir dieses Jahr die Liga halten, könnte es nächstes Jahr mit erfahreneren Jungen wie Grillitsch, Garcia, Sternberg, Lorenzen aufwärts gehen. [Vorausgesetzt die Premier League beläßt Ujah u. Vesterguard bei uns].
Die Hoffnung stirbt 'halt zuletzt