Die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand. Es bedarf einiger Veränderungen und sehr viel Arbeit in der Winterpause. Man sollte sich noch morgen von Skripnik trennen und schnellstmöglich einen Trainer verpflichten, der den Haufen fit macht, taktische Grundlagen wieder eintrichtert und vielleicht ein paar Spielzüge trainiert. Vor allem muss es doch mal möglich sein zu Null zu spielen. Gerade jetzt wo wir mit Torhüter spielen.
:tnx:
Was vor allem ein Witz ist, wie keinfach man sich Gegentore fängt. Wir haben uns inzwischen etliche Tore gefangen, wo auf den Außen meilenweilt kein Spieler am Gegenspieler dran ist und ihn am Flanken hindert oder einfach Richtung Tor marschieren lässt. Das ist grottenschlecht und oft Kreisliganiveau...
:tnx: Zu beiden posts Zustimmung und das sind Aufgaben des unfähigen Trainerteams, die es nicht schaffen, unseren verwöhnten Megaluschen die Grundzüge des Spieles beizupuhlen (auch mir ist eine Verwarnung wumpe, wobei Megaluschen für diese verkorkste Gurkentruppe aus Bewegungslegasthenikern noch geschmeichelt ist). Sorry, auch bei mir hat die eine Nacht, die man drüber geschlafen hat, rein gr nichts gebracht. Eichin soll bitte heute unser Trainerteam feuern und danach selbst seinen Hut nehmen. Auch in meinen Augen ist dieser Typ monströs gescheitert und verfolgt null Konzept.

Das ist, ohne beleidigend zu werden, die dümmste Idee in der Geschichte der dümmsten Ideen. Nunja...wer weiß, es ist aber auch Werders Weg 

auf und rennst Dir die Lunge