Ich muss sagen, mir fällt nichts mehr dazu ein. Das klingt jetzt vielleicht sehr subjektiv, aber Werder ist wirklich der einzige Verein in der Bundesliga, der seine Anhänger in so schöner Regelmäßigkeit zur Verzweiflung treibt, ohne dass man auf die Barrikaden geht und wie 'n Schlacker nach zwei Niederlagen sich eine Halbzeit lang umdreht oder "Wir ha'm die Schnauze voll" singt, sondern einfach nur noch total frustriert da sitzt, und sich fragt "warum nur?"
Tja, darauf kann man im Grunde auch stolz sein. Manchmal frage ich mich aber auch, ob die Mannschaft nicht mal einen der von die genannten Arschtritte bzw. den zeitweiligen Liebesentzug der Fans gebrauchen könnte. Nach 4 Niederlagen am Stück, davon 3 gegen direkte Abstiegskonkurrenten, könnte man als Fan schon seinen Unmut äußern.
Man hatte die letzten 10 Minuten auch nicht das Gefühl, dass die Mannschft überhaupt noch wirklich die Kraft hatte, um das Spiel zu drehen.
Doch, das hatte ich schon. Sie haben es ja auch versucht. Ob da das schlichte Konzept aber lauten kann, dass man hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum bolzt, obwohl Hannover da nun weiß Gott nicht sonderlich anfällig wirkte, sei mal dahingestellt.
"Wenn". Ja, das stimmt!
In unserem Fall ist es aber leider so, dass wir auch zu Beginn und während eines Spiels derzeit keine spielerischen Lösungen finden und man leider feststellen muss, dass diese spielerische Armut nichts mit mangelnder Kondition zu tun hat! Leider!![]()
Nee, hat es m.E. nicht. Da kommt dann aber Skripnik ins Spiel. Wollte er mit der Mannschaft nicht mehr spielerisch lösen und den Rumpelfußballer beenden? Stand jetzt ist ihm das nicht geglückt. Nach den ersten 8 Spielen der Saison haben wir genau 3 Punkte mehr als in der letzten Katastrophenstarthinrunde (nach dem Spiel gegen diue Bauern wohl sogar eine ähnlich verschissene Tordifferenz)und gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf bereits gespielt. Eine irre Steigerung...