Wenn wir die derzeitigen Punkte hochrechnen wird Skripnik weniger Punkte in seiner ersten ganzen Saison haben (35) als Dutt in seiner ersten "ganzen" (39)!!! Statt Vorschritt sehe ich Rückschritt. Bedauerlich aber nun muss man handeln. Ein Externer der auch die Jugend und U23 richtig einordnen kann. Denke da war Dutt ebenfalls näher an der Realität ald Skripnik (aus meiner Sicht)
in jedem Punkt. Zudem kann ich das leidige Wort "Sparkurs" nicht mehr hören. Das kann nicht für alles die Ausrede sein. Zur Not muss man Schulden machen, das ist immer noch besser als einen nicht konkurrenzfähigen Kader zu haben ( und danach sieht es derzeit aus). Seit Jahren werden immer die besten, hoffnungsvollsten Spieler abgegeben und aus der U23 rückt nichts nach und wenn (Selke), dann wird er verhökert. Wie soll das auf Dauer gut gehen? Dieser wahnsinnige Sparkurs um jeden Preis führt irgendwann ganz sicher in die 2.Liga, a man sich Jahr um Jahr schwächt. Wenn ich bedenke, wer vor 6 Jahren noch hier Pokalsieger wurde und wie die Namen heute lauten, dann kann man sich nicht ernsthaft über den möglichen Abstieg 2016 oder 17 wundern.
Das bekommen ja Drittligateams besser hin...