http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/kabine-nach-gegen-leverkusen-5566384.html
Tja, dicke Luft um & im Weserstadion!
Drei Heimniederlagen nach sieben Spieltagen, musste man das überhaupt schon mal als Werder-Fan erleben (keine Lust jetzt in der Datenbank zu gucken!) evtl. in den 70er ???
Und es wird ja noch schlechter kommen, da der "Circus Krone" aus München als nächstes in Bremen seine Zelte aufbaut!
Diese erneute vierte Heimniederlage müsste dann aber wirklich negativ in das Geschichtsbuch Bundesliga eingehen!
Boah, dann folgt der BVB als weiteres Heimspiel

Nun, natürlich waren keine drei Punkte gegen Leverkusen eingeplant und die Truppe darf dann auch mal 0:3 verlieren!
Aber, das wie ist doch hier (wie viele hier schon geschrieben haben) das entscheidend Element!!!
Die Truppe scheint moralisch mausetot zu sein und obendrein fehlt halt die Qualität im Kader!!!!!!!!!!
Anders kann ich mir diese katastrophale Team-Leistung nicht erklären.
Im Mittelfeld fehlt der wahre 10er!!!!!!!!!!!
Natürlich, immer wieder dieses Thema erwähnen, macht es auch nicht besser.
Aber, es ist doch ein Fakt der sooooo offensichtlich ist.
Auf Pizarro rumhacken, ist doch der falsche Ansatz.
Ujah & Claudio hingen & hängen weiter doch total in der Luft ohne die vernünftigen Pässe aus dem Mittelfeld!!!
Zum unserem Trainer / Trainer-Team.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass unser Trainer-Team die Lösungen ausgehen bzw. ehrlicherweise habe diese noch gar nicht wahrgenommen!
Ein Spielsystem, das alle perfekt beherrschen habe ich bis heute unter Skripnik noch gar nicht gesehen.
Auch nicht zur Rückrunde der Saison 14/15!
Bei Werder hilft viel der Zufall, ja Glück und das totale Umvermögen der Gegner!
So kamen auch die aktuell sieben Punkte zusammen!
Tja, in Hannover muss ja schon ein Sieg her, damit man in der Länderspielpause in Ruhe sich sammeln kann und eine Taktik erarbeitet um nicht zweistellig gegen die Bayern unterzugehen.