Mich nervt das Verhalten der Mannschaft ungemein. Die qualitativen Defizite dieser Truppe sind allen bekannt und auch nicht so schlimm, denn niemand erwartet spielerische Feuerwerke. Und auch gestern standen wir eigentlich nicht unter dem Druck das Spiel machen zu müssen. Das wäre iegentlich die Aufgabe Paderborns gewesen, aber wir tun denen den gefallen und versuchen diese Aufgabe irgendwie halbherzig zu übernehmen. Dann kaufen die uns mit unbedingtem Willen, EInsatz, Laufbereitschaft und Zweikampstärke den Schneid ab. Und genau das geht mir auf den Sack.
Für Werder ist jede bessere Platzierung in der Bundesliga schon Gold wert. Die EL würde uns finanziell unglaublich gut tun. Aber einige Spieler sind nicht bereit auch nur im Ansatz den letzten nötigen Meter zu gehen. Mir geht das gehörig auf den Senkel.
Für Werder ist jede bessere Platzierung in der Bundesliga schon Gold wert. Die EL würde uns finanziell unglaublich gut tun. Aber einige Spieler sind nicht bereit auch nur im Ansatz den letzten nötigen Meter zu gehen. Mir geht das gehörig auf den Senkel.