D
DR AKR
Guest
... Aber einige Spieler sind nicht bereit, auch nur im Ansatz den letzten nötigen Meter zu gehen. Mir geht das gehörig auf den Senkel.
Welche Spieler sind das denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Aber einige Spieler sind nicht bereit, auch nur im Ansatz den letzten nötigen Meter zu gehen. Mir geht das gehörig auf den Senkel.

Welche Spieler sind das denn?![]()

Die Frage, die sich mir stellt:
Sind wir gerade wirklich nur in einem evtl. "Motivationstief" und rufen unser tatsächliches Leistungsvermögen einfach nicht ab oder haben wir zu Beginn der Rückrunde nur über unseren Möglichkeiten gespielt? Vielleicht trifft auch beides zu?
Mit Platz 9 bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass wir vor der Saison diesen Platz sofort unterschrieben hätten. Das jetzt mit Platz 7 evtl. noch die EL winkt, dass ist dem Pokal zu verdanken. Wenn der BVB ins Finale einzieht, dann ist das Thema aber auch durch.

Nicht, wenn dann Wolfsburg Pokalsieger wird.
P.S.: ich werde heute und morgen trotzdem zu Bielefeld und Dortmund halten
P.S.: ich werde heute und morgen trotzdem zu Bielefeld [...] halten

Wenn Dortmund 5 oder 6 wird doch auch, wenn sie Pokalsieger werden? Also momentan nur dann wenn Bielefeld Pokalsieger wird?
hier auch!
zu Dortmund allerdings nur aus strategischen Gründen, also ohne Mitfiebern oder so; nur die sollen dann im letzten Ligaspiel mal schön im Kopf haben "was solls, wir sind im Finale".![]()

Ich vermute, daß Klopp genau das verhindern möchte, denn auch er weiß, daß auch wenn der Focus auf ein Finale gerichtet ist, eine Mannschaft auf "Betriebstemperatur" bleiben sollte. Aber um in den Genuß zu kommen, um durch Dortmunder Unkonzentriertheiten doch noch in die EL zu rutschen, müssen wir in den drei Partien zuvor erst einmal selbst unsere Hausaufgaben machen.

Wie wahr wie wahr...
:applaus:

Jetzt sieht es auch Feslsivestris schwarz auf weiß...Kann sein, dass es nicht reicht. Mein Saison-Tipp "Wenn wir nicht 6er oder 7er werden, steigen wir nicht ab", ist eingetroffen. Das, was die Tabelle nun aussagt, ist genau das, was ich schon Anfang August erwartet/vermutet/erhofft habe.
The trend is Your friend!
:bier:42 Punkte aktuell auf der Habenseite, Respekt

...