D
DR AKR
Guest
Die Dinge die du in den genannten Postings beschreibst KÖNNTE man natürlich hineininterpretieren.
Aha. Und das sogar, ohne Böswilligkeit.
Die Frage ist doch: Warum sollte man das tun? Ist eine viel harmlosere Aussage über seine Freude am Sport nicht wahrscheinlicher?
Warum trifft er dann nicht eine ebensolche Aussage? Stattdessen verknüpft er seine Liebe zur Fitness mit seiner Funktion als Manager. Ob bewusst oder unbewusst, ich halte es für ungeschickt. Das war es, was ich schrieb.
Und da ist es dann vielleicht keine absichtliche Böswilligkeit, aber doch mindestens eine negative Grundhaltung/Antipathie gegen Eichin.
Ich habe weder eine negative noch eine positive Grundhaltung zu ihm. Seine Außendarstellung finde ich weniger gut, seine Spielerverpflichtungen und die Art der Abwicklung größtenteils gut. So what?
Es gibt in diesem Forum, offenbar auch bei Euch Mods, vornehmlich schwarz und weiß.

Es ist und bleibt eine völlig harmlose Aussage die wahrscheinlich 99% der Menschen auch so verstehen werden.
Sie ist mMn ungeschickt. Ganz offensichtlich (siehe Beiträge von maddin und Ninotschka) sorgen solche Aussagen nicht nur bei mir für Irritationen.

Den Rest deines Postings lasse ich mal bewusst außen vor und unzitiert.
Stattdessen hättest Du Dich vielleicht besser mal über die Zielrichtung und den Duktus Deiner Beiträge 6173 und 6177 äußern sollen. :zweifeln: