Aufgrund der letzten Wochen blicke ich auf jeden Fall wesentlich optimistischer in die neue Saison. Dutt hat lange gebraucht, bis er eine Formation gefunden hat, die recht stabil in der Defensive agiert und nach vorne auch endlich wieder Fußball zeigt. Das ist in den letzten Wochen, seitdem er das Sturmduo Elia/ di Santo einsetzt und mit Raute agiert, zufriedenstellend würde ich sagen. Das man die Kurve nochmal gekriegt hat, nachdem man schon sehr am Boden lag nach dem Wolfsburg-Spiel und den Klassenerhalt bei jetzt 12 Punkten Vorsprung doch recht souverän geschafft hat ist absolut ok. Ich hoffe, dass es gelingt das Preis-Leistungsniveau im Kader durch 2-3 gezielte Tranfers weiter zu verbessern und dann in der nächsten Saison den Schritt hin zu 45 Punkten zu schaffen. Und ich erwarte, dass man weniger Spiele drin hat, in denen es eine Packung gibt bzw. man sich keinerlei Chancen herausspielt wie es in dieser Saison noch der Fall war.
Generell bin ich aber augrund der letzten Wochen insgesamt zufrieden mit dieser sehr schweren Saison und werde den Weg kleiner Schritte weiter mitgehen.
Generell bin ich aber augrund der letzten Wochen insgesamt zufrieden mit dieser sehr schweren Saison und werde den Weg kleiner Schritte weiter mitgehen.

).