Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uns fehlt aktuell noch ein Punkt. Gewinnt der HSV morgen nicht, sind wir durch. Gewinnt er doch, muss man abwarten.

Was ist mit Stuttgart?
- Wir haben aktuell die 2. schlechteste Abwehr der Liga - nur der HSV hat 1! Gegentor mehr kassiert.

Die Gesamtsituation stellt sich entspannt dar, weil die Stellinger mit zwei Buden zurückliegen. Beim letzten mal, als die Stellinger drei Buden in einem Spiel erzielt haben, herrschten in Ägypten noch die Pharaonen......
Kurzfristig betrachtet kann man Dir zustimmen. Langfristig betrachtet muss man wohl eher die Hände übern Kopp zusammenschlagen nach dem was gestern in HZ2 gezeigt wurde und im Anschluss an das Spiel in die Mikros gesprochen wurde.
Dabei hat Eichin grad zwei Wochen zuvor in dieser Hinsicht ne Ansage gemacht. Einige scheinen extrem überfordert zu sein mit ihrem Job.
Sicherlich richtig. Am Ende ist man unter die Räder gekommen und die Niederlage fiel sicherlich zu hoch aus. Was Lahm, Ribery und Claudio Pizarro (vor allem, wenn er eingewechselt wird) können, wissen wir alle. Gleichwohl überwiegt für mich das Positive dahingehend, dass ich TERD zutraue, eine Mannschaft zu formen, die in der Lage sein wird, die EL-Plätze anzugreifen....
Und woher nimmst Du diese Zuversicht? Ist ja schön und gut davon zu schreiben, dass Du TERD es zutraust eine Mannschaft zu formen. In Bezug auf Gesten ist mir allerdings schleierhaft wie man das soetwas ableiten kann.
Was Lahm, Ribery und Claudio Pizarro (vor allem, wenn er eingewechselt wird) können, wissen wir alle.
Ich kann die Schdenfreude ja verstehen, so nicht, aber mit der Gesamtsituation des SVW hat das mE überhaupt nix zu tun.

:bier::bier:Deine Freude deutet eher darauf hin, dass der SVW über ein solch schlechtes Team verfügt, dass es auf Ergebnisse Dritter hoffen muss um den Ligaverbleib zu erreichen. Mal ganz zu schweigen von den finanziellen Einbußen die der SVW in dieser Saison hinnehmen musste weil das Team so schlecht ist.