Gesamtsituation der Mannschaft

sry Freunde, ich merke selber wir distanzieren uns vom Thema aber campino will es wissen...darum vorne weg ist ot.

Guardiola wurde wegen Dopings überführt und verurteilt und gesperrt...

"Italien 2001. Damals wird ein spanischer Fußballspieler in Diensten von Brescia Calcio positiv auf ein Abbauprodukt von Nandrolon getestet, einem anabolen Steroid. Gleich zweimal. Es ist Pep Guardiola, der heutige Trainer des FC Bayern München. Es ist ein Dopingfall mit ebenfalls mysteriösem Fortgang. 2002 wird Guardiola für vier Monate gesperrt. Nur vier Monate. Er geht in Berufung. Er sei unschuldig, sagt er. Auf einer Pressekonferenz im November 2002 schreit er fast: "Ich bin Pep Guardiola. Ich habe nie Nandrolon genommen." 2005 wird er zu sieben Monaten auf Bewährung verurteilt. In der Berufung einige Jahre später wird er dann freigesprochen."

... er hat sich nicht gegen die Werte gewehrt sondern z.B. behauptet die Hohen Blutwerte kommen von Nahrungsergänzungsmittel....

Er kam nach 4 monatiger Sperre zurück und konnte überhaupt nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen, sowohl köperlich als auch geistig...mehr schreibe ich nicht dazu! auch wenn du mir da jetzt irgendwas blarieges kommt.

Born und Micoud mit dem Gesichtsspucker von Neuer zu vergleichen, macht genauso wenig, wie du Ribery, mit dir und MIR vergleichst, also unterstelle der Sinnlose unser Eins keine Sinnlosigkeit, sonst wirds am Ende noch sinnbefreit, so sinnigerweise...

Neuers Gesichtsspucker, habe ich in einem Youtube Video gesehen. Bin darauf aufmerksam geworden, weil ein Bayern Fan selber dies gepsotet hat, mit der Bemerkung: schnell Teilen, bevor es gelöscht wird. WENN JEMAND DAS VIDEO NOCH HABEN SOLLTE...bitte gerne her damit.

Es gab damals ominöse Geschichten um dieses Video, ein Behauptung war das der FC Bayern und Neuer, den Filmer und den Bespuckten ausfindig gemacht hätten und eine hohe Entschädigung zahlte...Aber ich weiss J.L.Born...Bla.

Wenn Micoud jemanden am Hoden packt, im Spiel ist dies nicht cool...wobei dir dies natürlich gafallen hätte und ich vorher nach Joes Ausweis gefragt hätte.

Hier geht es um den Vergleich des ErfolgsBayern im hier und jetzt und welche Personen für diesen Erfolg stehen. Und das wir doch froh sein können, das Werder zwar unerfolgreich ist aber nicht unmoralisch.

Bis auf Wiesenhof...Wiesenhof muss weg.

Guardiola wurde wegen Dopings überführt und verurteilt und gesperrt...

Er kam nach 4 monatiger Sperre zurück und konnte überhaupt nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen, sowohl köperlich als auch geistig...mehr schreibe ich nicht dazu! auch wenn du mir da jetzt irgendwas blarieges kommt.

und ist freigesprochen worden... letztendlich ist das was du schreibst wegen den Leistungen reine Vermutung, Spekulation, aber keine Fakten.

Born und Micoud mit dem Gesichtsspucker von Neuer zu vergleichen, macht genauso wenig, wie du Ribery, mit dir und MIR vergleichst, also unterstelle der Sinnlose unser Eins keine Sinnlosigkeit, sonst wirds am Ende noch sinnbefreit, so sinnigerweise...

Ich habe nur Micoud mit dem angeblichen Gesichtsspucker verglichen, und nicht Born. Sinnlos sind Beiträge meist, wenn man sie nicht versteht ;)

Neuers Gesichtsspucker, habe ich in einem Youtube Video gesehen. Bin darauf aufmerksam geworden, weil ein Bayern Fan selber dies gepsotet hat, mit der Bemerkung: schnell Teilen, bevor es gelöscht wird. WENN JEMAND DAS VIDEO NOCH HABEN SOLLTE...bitte gerne her damit.

Also gibts keine Berichte... und das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nicht bei Bayern, wo jeder unnormale Morgenschiss von Pep berichtet wird, wirst du mir nicht erzählen wollen, dass ein Gesichtsspucker von Neuer unerkannt bleibt. Spätestens der Geschädigte hätte sich einen Tag später an die BILD gewandt.

Wenn Micoud jemanden am Hoden packt, im Spiel ist dies nicht cool...wobei dir dies natürlich gafallen hätte und ich vorher nach Joes Ausweis gefragt hätte.

:face:

Du willst es nicht verstehen, was ich verstehen kann. Ich will nicht streiten. Für vieles für das Werder steht, bin ich stolz und vieles für was die erfolgreichen Bayern stehen, würde ich mich schämen und wäre dann kein Fan mehr.

Lieber Thomas Eichin,

außer große Worte kommt bislang nur heisse Luft! Die Neuverpflichtungen sind alles nur Mitläufer bislang.

Wir haben mit Abstand die langsamste Mannschaft in der Bundesliga. Laufen insbesondere in der Verteidigung nur hinterher.

Cardirola und Makiadi waren bislang absolut die falschen Spieler. Wir brauchen endlich einen dynamischen DM und einen schnellen Innenverteidiger. Ich kann Lukimya nicht mehr sehen. So viele Stockfehler....Stellungsfehler....unglaublich. So einer darf Bundesliga spielen....aber auch nur in Bremen!

Die Abwehr ist seit Jahren das Schlechteste was es gibt in der Bundesliga! Trotzdem werden wir mit Woche für Woche weiter mit Fritz, Lukimya und Co gequält.

Ich verstehs einfach nicht! Wir brauchen mindestens ein guter IV und endlich einen RV. Fritz Zeit ist vorbei!

Cardirola und Makiadi waren bislang absolut die falschen Spieler. Wir brauchen endlich einen dynamischen DM und einen schnellen Innenverteidiger.

Von Caldirola bin ich weiterhin überzeugt. Nicht weil er bisher überragend gespielt hätte sondern wegen der Art wie er sich bewegt und mitdenkt. Klar, klappt nicht alles aber die Anlagen sind da. Bei Kontern ist er stets der einzige der sich abseits des Balles versucht intelligent in den Raum zu stellen um Pässe und Schüsse abzufangen. Ein Lukimya, und da bin ich völlig bei dir, der ist in der Bundesliga falsch aufgehoben, ist da nicht ansatzweise mit zu vergleichen.

Was Fehlkäufe angeht kann man Makiadi nicht Eichin anlasten sondern einzig Dutt. Du kannst nicht einen Trainer holen und ihm dann DEN Wunschspieler verweigern. Allerdings sollte das dann auch der erste und der letzte Wunschspieler sein, den Dutt ohne Vorbehalt durchsetzen kann.

Von Caldirola bin ich weiterhin überzeugt. Nicht weil er bisher überragend gespielt hätte sondern wegen der Art wie er sich bewegt und mitdenkt. Klar, klappt nicht alles aber die Anlagen sind da. Bei Kontern ist er stets der einzige der sich abseits des Balles versucht intelligent in den Raum zu stellen um Pässe und Schüsse abzufangen. Ein Lukimya, und da bin ich völlig bei dir, der ist in der Bundesliga falsch aufgehoben, ist da nicht ansatzweise mit zu vergleichen.

Was Fehlkäufe angeht kann man Makiadi nicht Eichin anlasten sondern einzig Dutt. Du kannst nicht einen Trainer holen und ihm dann DEN Wunschspieler verweigern. Allerdings sollte das dann auch der erste und der letzte Wunschspieler sein, den Dutt ohne Vorbehalt durchsetzen kann.

Absolute Zustimmung! Cardirola hat gute Anlagen...aber er ist auch ein langsamer IV. Wir brauchen einen schnelleren IV. Gerne neben Cardirola.

Makiadi geht gar net. So viel Geld für so einen Spieler....Unfassbar! Bargfrede...Juno....Kroos....auf der Position haben wir genug (langsame) Spieler. Ich hätte mir da nen richtig schnellen Kämpfer gewünscht. Ich verstehe nicht warum wir immer so langsame Spieler verpflichten....

@ Simac: Oh ja! Gebreselasie ist heut grottenmies. auf der RV Position haben wir ein Riesenproblem!

Wenn ich der Mannschaft etwas als Fan sagen dürfte dann wäre das wohl, das sie eine riesen Enttäuschung ist und eine Schande für den SVW.
Glaube aber kaum das diese Truppe überhaupt noch irgendwas interessiert.

Genau wie gegen Hoffenheim. Ein 2:2 vor der Halbzeit gemacht und eigentlich im Aufwind. Und sicher viel vorgenommen in der Kabine und dann direkt nach Wiederanpfiff wieder ne Bude kassiert. Da fehlen mir die Worte.
Und dann bricht im Kopf alles zusammen.

Zustand: klinisch tot

Gesamtsituation der Mannschaft...ja was soll man da sagen? Die Mannschaft hat es vollkommen zu recht geschafft sich in die Geschichtsbücher einzutragen, mit der höchsten Heimniederlage aller Zeiten und nur damit keine Mißverständnisse aufkommen hat sie das gleich noch mal bestätigt. Was da gerade defensiv auf dem Platz passiert ist unwürdig in einem Atemzug mit Werder genannt zu werden. Samt Trainer der heute offenbar kapituliert hat (und dann soll er jetzt bitte auch freiwillig seinen Hut nehmen und sich wieder hinter den Schreibtisch des DFB setzen wo er hingehört), anders ist es nicht zu erklären wie man darauf verzichten kann von außen Impulse zu setzen.

Mir fehlen die Worte, die ich der Mannschaft sagen würde.

Dieser Haufen macht einen einfach nur sprachlos...

Ich denke das selbst eine sehr aktive Wintertransferperiode nichts mehr bringen wird.
Dafür ist das Kind einfach schon zu tief in den Brunnen gefallen.
Es ist bei Werder einfach zuviel kaputt um das wieder grade zu biegen.
Wir können nunmal nicht den kompletten Kader austauschen, dafür ist es alles zu spät.
Man hat einfach zu lange an schwachen Spielern festgehalten und sich diese stark geredet.
Man hat hochwertige Abgänge nie auch nur annähernd gleichwertig ersetzen können.
Bestes Beispiel waren die Abgänge von Diego und Özil, wo man auf die wahnsinnige Idee kam das Hunt/Marin die beiden gleichwertig ersetzen können.
Merte durch Prödl zu ersetzen und und und....
Diese Saison wird es wohl oder übel zum Supergau kommen.

Back