Gesamtsituation der Mannschaft

Hosianna? Wo wird denn hier den ein Hosianna zelebriert? Dazu besteht bei Werder von vereinzelten Lichtblicken abgesehen seit 3,5 Jahren nun wahrlich kein Anlaß mehr...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach Samstag sehr schockiert war. Dieser Schock ist nun mit etwas Abstand gewichen und ich fühle mich nicht besser. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Es waren die alten Muster der letzten und vorletzten Saison zu erkennen. Blutleerer Auftritt, sich dem Schicksal ergeben.. vor heimischem Publikum :roll: :crazy: :unfassbar:

Der Neuanfang ist schief gelaufen, könnte man so sagen bzw er sollte nochmal durchgezogen werden....aber dann bitte aus Liga 2 !!!

Man muss ehrlich sein, Werder ist wirklich nicht für die 1 Liga geeignet momentan. Es ist einfach die schlechteste Truppe die man bis heute gesehen hat !

Der Neuanfang ist schief gelaufen, könnte man so sagen bzw er sollte nochmal durchgezogen werden....aber dann bitte aus Liga 2 !!!

Man muss ehrlich sein, Werder ist wirklich nicht für die 1 Liga geeignet momentan. Es ist einfach die schlechteste Truppe die man bis heute gesehen hat !

Natürlich ist der Neuanfang zum größten Teil schiefgelaufen. Aber deswegen Abstieg, nein dies darf nicht passieren. Denn bei der finanziellen Schieflage kommt Werder die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine. Nein, wenn es noch etwas werden soll mit Werder und Dutt, dann muss er endlich eine Taktik entwickeln und die dann bis zum Erbrechen mit der Mannschaft einstudieren und auch trainieren. Und er darf sich dabei von niemanden reinreden lassen. Er hat doch in Bremen das Glück das weite Teile der Fans ein sichtbares Konzept mittragen, auch wenn es da Rückschläge gibt. Aber sich hinstellen und behaupten, man ändere jetzt die Taktik ( wobei ich mich frage worin die bestanden haben soll), weil Fans dies so wollen, also dies ist ein Armutszeugnis von Dutt. Sollte er aber so konfus weitermachen wie bisher, ich glaube und ich hoffe, dann muss auch vom Bremer Publikum endlich eine Reaktion erfolgen.

Ich bin wirklich erstaunlich emotionslos, und trotzdem würde ich niemals sagen, dass mir Werder egal ist.

Vielleicht bin ich einfach so pragmatisch zu sagen "Verloren ist in erster Linie verloren... ob nun 0:3 bei den Bayern oder 0:7..."

Was mir als Spieler allerdings richtig an die Nieren gehen würde... sie stehen alle in den Bremern Geschichtsbüchern drin... vorerst.

Natürlich ist der Neuanfang zum größten Teil schiefgelaufen. Aber deswegen Abstieg, nein dies darf nicht passieren. Denn bei der finanziellen Schieflage kommt Werder die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine.

Sehe ich auch so, nur bewegt sich Werder seit gut 2 Jahren richtung 2 Liga.
Finanziell siehts auch nicht rosig aus und deshalb können keine Qualitätsspieler geholt werden und diese benötigt Werder dringend...sieht man ja. Ich sehe da keine Verbesserung, wir kassieren wieder mehr dinger hinten und vorne treffen wa nix bzw sind Qualitativ nicht gut besetzt.

Das sich Dutt von Fans die Taktik dirigieren läßt lese und höre ich zum ersten mal. Unser feiner Trainer sollte endlich mal die Spieler an den Eiern packen und deutliche Worte finden und schmeiß endlich die jungen Hüpfer rein und nehm die alten (Fritz) RAUS.

Es hängt ja nicht nur an einen C.F. ob nun weiter in Startelf steht oder nicht.
Da sind wir uns doch alle einig hier!!!

Man muss es so hart schreiben, es wurde aber auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte und das seit gut vier, fünf Jahren.
Ja doch, soweit würde ich zurück gehen wollen!!!

Sollte unser Verein tatsächlich in Liga 2. landen, werden wir auf Jahre dort auch verweilen da, der Verein einige Zeit brauchen wird um sich völlig neu Aufzubauen bzw. die Strukturen im Verein müssen neu gesetzt werden.

Ich habe grundsätzlich bedenken wegen der Kooperation mit Juve. Dennoch. Jetzt sollte man versuchen zwei Abwehrspieler von Juve zu bekommen, die unserem Scherbenhaufen da hinten mehr Stabilität verleihen.

Der Kardinalfehler von Dutt ist allerdings, dass er keine Stammformation findet. Jeder sieht, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Gebre Selasi auf der 6, Di Santo im Mittelfeld, dass sind Experimente die schädlich sind. Wir brauchen ein Team das eingespielt ist. Klar, gegen Bayern hätte wahrscheinlich auch ein eingespieltes Team verloren. Aber nicht 0:7.

Kroos ist verletzt, auf der Bank sitzt einer der ihn gut vertreten kann. Ekici. Er ist stark am Ball und hat ein gutes Auge für das Spielgeschehen. Veränderungen im Team sollten nur aufgrund von Verletzungen eines Stammspielers geschehen. Alles Andere gehört in die Vorbereitung. Wenn Dutt das nicht versteht, siehts wirklich Rabenschwarz aus.

Tut mir leid,

aber das finde ich auch alles viel zu einfach und naiv hier.
Ja.....dann holen wir eben nen paar Spieler von Juve...die sind mit ihren 20 Jahren auch schon Weltklasse und sollen hier alles richten?

Ganz ehrlich...das ist die Bildzeitung

Warum arbeitest du eigentlich nicht ständig 7 Tage durch?

Du meinst, er sollte wie du hier 7 Tage in der Woche versuchen anderen seine Meinung in den Schädel zu hämmern? Das macht der nie. NEVER!

PS
Ach ja: Sei so gut und verschone mich mit weiteren Drohungen oder dummer Anmache per PM. Wenn du etwas von mir willst poste es öffentlich. Ich werde dir keine Antwort schuldig bleiben.

Back