X
xxxHenne1981xxx
Guest
Lustig, lustig, tralalalala....bald ist Nikolaus Abend da...bald ist Nikolaus Abend da.
Schon blöd, wenn einem die Argumente fehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig, lustig, tralalalala....bald ist Nikolaus Abend da...bald ist Nikolaus Abend da.
Die Spiele gegen S04, Bayern und Lev sind für Werder nicht richtungsweisend. Zurzeit wäre es zu erwarten, dass die sportliche Situation sich nivellieren wird?!
Wenn sie 1-2 Punkte holen würden, wäre das schon sehr gut. Werders Aufbau sollte langsam, aber stetig erfolgen, weil sonst die Erwartungshaltungen bei den Fans, dem Umfeld und der Mannschaft usw steigen und dem Gesamtbild, nämlich Konsolidierung in allen Belangen, nicht entsprechen würden.
Werder tut gut daran, peu a peu einen Neuaufbau zu bewerkstelligen und nicht die Hoffnungen ins Kraut schießen zu lassen.
Die Leistungsschwankungen und die Darbietungen insgesamt sind doch einfach zu hoch in den Ausschlägen nach oben und vor allem nach unten.

Richtungsweisend sind die Spiele sicherlich nicht. Allerdings werden neue Erkenntnisse daraus hervor gehen![]()
In der Kreiszeitung hieß es ja unter der Woche, dass Pessimisten und Abstiegsmahner in Bremen (nach dem überzeugenden, nie gefährdeten Heimsieg gegen bärenstarke Hannoveraner ...) derzeit "keine Bühne hätten".Mit dem derzeitigen 8. Platz stehen wir besser da, als ich es vor Beginn der Saison vermutet hätte. Allerdings reicht ein Blick auf die Tabelle um zu erkennen das schon 2 Unentschieden ausreichen um uns wieder ganz weit nach unten zu katapultieren.
Seit dem letzten Heimspiel dürfen sogar wieder Punktevergleiche mit der Vorsaison gepostet werden, ohne dass es einen Arschvoll dafür setzt.

Werder tut gut daran, peu a peu einen Neuaufbau zu bewerkstelligen und nicht die Hoffnungen ins Kraut schießen zu lassen.
Die Leistungsschwankungen und die Darbietungen insgesamt sind doch einfach zu hoch in den Ausschlägen nach oben und vor allem nach unten.
1899% ZustimmungNaja, er war schon zu seinen Zeiten bei Inter Mailand -harmlos ausgedrückt- ziemlich erfolglos. Wärmte dort i.d.R. die Ersatzbänke und Tribünen...
Weiß der Teufel, was KATS damals dazu bewegt hat, den dort für über 6 Mios wegzuholen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Um mal wieder Topic zu werden.
Mit dem derzeitigen 8. Platz stehen wir besser da, als ich es vor Beginn der Saison vermutet hätte. Allerdings reicht ein Blick auf die Tabelle um zu erkennen das schon 2 Unentschieden ausreichen um uns wieder ganz weit nach unten zu katapultieren. Da die dicken Brocken ja eigentlich noch kommen bin ich auch noch nicht so sehr davon überzeugt, das wir uns defensiv so gebessert haben wie viele es hier sehen. Ob das tatsächlich so ist werden die nächsten Spiele aufzeigen.
Offensiv ist das ganze nach wie vor mehr oder weniger Stückwerk. Im Mittelfeld fehlt der Ideengeber sowohl offensiv als auch Defensiv. Läuferisch ist der Aufwand immer noch viel zu hoch da, und das hat Dutt ja auch erkannt, die falschen Laufwege genommen werden.
Ich bin jedenfalls gespannt wie wir uns gegen die "großen" schlagen werden. Erst dann wird man einschätzen können wo wir wirklich stehen
kämpfen kratzen beißen, mehr scheint dieses Jahr nicht drin zu sein. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern eine technisch so limitierte Werder-Truppe gesehen zu haben...

Interessant.. ich kann mich wiederum schon gar nicht mehr erinnern, wann unter TS das letzte mal so gekämpft wurde, wie in letzter Zeit unter RD, wenn wir mal das Spiel gegen WOB ausblenden..
Heute wurde nicht nur gekämpft, sondern auch Fußball gespielt. Das technische Niveau befindet sich auf einem nachvollziehbaren Level, wenn man Potential und den Entwicklungsweg der Mannschaft betrachtet. Das war ein gutes Spiel heute und wenn wir gegen Mainz so spielen, wie heute und gegen Hannover, dann trink ich einen auf 18 Punkte nach 13 Spielen!![]()