Gesamtsituation der Mannschaft

Mein reden. Aber er ist Nationalspieler bla bla bla...

Hab schon im Kader Thread geschrieben das ich für ihn dauerhaft Yildirim bringen würde. Damals aber kaum unterstützung gefunden, weil dieser ja noch 2 Jahre brauchen wird....:roll:

Ja....weil Yildirim in der RL und Bundesliga ja auch ganze 3 Vorlagen zu Stande gebracht hat und in der U21 N11 nur Ersatzspieler ist und auch noch nichts zählbares produziert hat.

Ich bin gespannt, ob er es überhaupt packt...

Ja....weil Yildirim in der RL und Bundesliga ja auch ganze 3 Vorlagen zu Stande gebracht hat und in der U21 N11 nur Ersatzspieler ist und auch noch nichts zählbares produziert hat.

Immerhin hat er für die 3 Vorlagen, eine mehr als Elia in seinen letzten 50 Pflichtspielen, weniger Spiele gebraucht. Insofern klar besser, rein statistisch. Was Elia nicht hinkriegt, kann auch jeder andere Jugendspieler bringen, insofern absolut pro Yildirim. Es war ein Fehler, Elia zu begnadigen, den hätte man mit Arnauto zum Teufel schicken sollen.

Wisst ihr, was das eigentlich schlimme/traurige ist? Mir ist dieser Club und alles, was um ihn herum passiert, mittlerweile egal.

Aber es zieht einen ja auch nix mehr zu Werder hin. Es gibt nichts mehr, was einen wirklich an Werder bindet. Der langjährige Trainer ist weg, eine Ära beendet (wobei ich die damit verbundenen Entscheidung, die getroffen wurden, nicht unbedingt in Frage stelle), die Philosophie des Offensivfußballs wurde abgelegt, den Spielern (man weiss nicht einmal mehr, mit welchem Spielernamen man sich das Trikot beflocken lassen soll, weil einfach keiner dieser Akteure mehr für Werder Bremen steht) selbst ist der Club Werder Bremen egal. Emotional bindet mich überhaupt nix mehr an Werder, leider. Werder ist eben vor Jahren mal mein Club geworden, ganz plötzlich, aber warum weiss ich heute nicht mehr. Bis auf das Vereinswappen hat sich eigentlich alles geändert und manchesmal versteht man einfach nicht mehr, warum man den Club liebt. Traurig.

Selbst wenn nicht, dann ist das so. Elia hats hier auch nicht gepackt, aber im Sommer schon fast 10 Millionen verschlungen.
Da sehe ich lieber zu ob Yildirim es packt oder nicht.

Wisst ihr, was das eigentlich schlimme/traurige ist? Mir ist dieser Club und alles, was um ihn herum passiert, mittlerweile egal.

Aber es zieht einen ja auch nix mehr zu Werder hin. Es gibt nichts mehr, was einen wirklich an Werder bindet. Der langjährige Trainer ist weg, eine Ära beendet (wobei ich die damit verbundenen Entscheidung, die getroffen wurden, nicht unbedingt in Frage stelle), die Philosophie des Offensivfußballs wurde abgelegt, den Spielern (man weiss nicht einmal mehr, mit welchem Spielernamen man sich das Trikot beflocken lassen soll, weil einfach keiner dieser Akteure mehr für Werder Bremen steht) selbst ist der Club Werder Bremen egal. Emotional bindet mich überhaupt nix mehr an Werder, leider. Werder ist eben vor Jahren mal mein Club geworden, ganz plötzlich, aber warum weiss ich heute nicht mehr. Bis auf das Vereinswappen hat sich eigentlich alles geändert und manchesmal versteht man einfach nicht mehr, warum man den Club liebt. Traurig.

geht mir ähnlich... ich bin seit `90 Werderfan aber das was ich diese und letzte Saison sehe, übertrifft echt alles.. leider !!!

Geht mir auch auch so, die Gefühle für die Mannschaften sind in den letzten Jahren immer ein Stück mehr abgestorben. Der Verein ist mir noch immer sehr wichtig, aber die Spieler sind seelenlos und die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie. Der neue Trainer kommt mit Elan, aber keinen neuen Ideen und der Manager überzeugt mich auch nicht. Ein kontinuierlicher Niedergang, ganz allmählich aber stetig.

Vielleicht hättest du dir einen anderen Nick suchen sollen...

Verdammt kurze Ewigkeit auf jeden Fall.
Entweder man ist Fan eines Vereins, oder man ist es nicht.
Für jeden Verein (außer den Bayern) gibt es eben auch richtig beschissene Zeiten.
Aber auch da gehts wieder raus...

Mir ist der Verein nicht egal.

Bin Werder treu, auch wenn ich nicht alles gutheiße was dort geschieht und auch kritisch bin. Habe mir allerdings auch nie ein Trikot mit einem Namen beflocken lassen, da mir der Verein am Herzen liegt und nicht ein einzelner Angestellter.

So kommen die 3 Tore Differenz zustande:
1.) Elli legt quer
2.) Sebastian Prödl netzt ein
3.) Aaron verschiesst Strafstoß

3.) ist Quatsch. Diesen Elfmeter hätte es nie geben dürfen.
Viel schlimmer als die Tatsache, dass Hunt ihn verschossen hat, ist die Art und Weise, wie er ihn "herausgeholt" hat. Das war absolut unsportlich und mit Abstand seine mieseste Szene in dieser Saison. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht.

3.) ist Quatsch. Diesen Elfmeter hätte es nie geben dürfen.
Viel schlimmer als die Tatsache, dass Hunt ihn verschossen hat, ist die Art und Weise, wie er ihn "herausgeholt" hat. Das war absolut unsportlich und mit Abstand seine mieseste Szene in dieser Saison. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht.

Hunt hat sich nicht mal geärgert daß erden Elfer verschossen hat !!!!!:unfassbar:

Wahrscheinlich hat er sich schon beim Schuss gedacht:"Das war nicht fair von mir. Es gab kein Foul. Ich habe den Schiedsrichter reingelegt. Aber ich werde es nicht ausnutzen."

Ich finde, es ehrt ihn sehr, wenn er ihn tatsächlich absichtlich verschossen hat.

Nö es wäre ehrenhaft gewesen wenn er direkt zum Schiri gegangen wäre. Aber das war einfach nur lächerlich was er da fabriziert hat. Und deckt sich mit der sonstigen "Leistung" die er in den letzten Spielen brachte.

Back