mh. warum fischer und die andern beiden? dann musste aber ja auch was gegen bode haben, der ja auch eher pro ts is..
Nein....das sind Fossilien aus alten Zeiten. Weg damit. Bode war offenbar sehr deutlich gegenüber Schaaf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mh. warum fischer und die andern beiden? dann musste aber ja auch was gegen bode haben, der ja auch eher pro ts is..
Bode war offenbar sehr deutlich gegenüber Schaaf...

Wir werden nicht absteigen. Deshalb muss der Blick nach vorne gehen d.h. neuer Trainer, alle Honks verkaufen oder verschenken, auf den Nachwuchs setzen. Petersen halten aber nicht um jeden Preis. Wiese zurück holen![]()
Wir werden nicht absteigen. Deshalb muss der Blick nach vorne gehen d.h. neuer Trainer, alle Honks verkaufen oder verschenken, auf den Nachwuchs setzen. Petersen halten aber nicht um jeden Preis. Wiese zurück holen![]()
Das heute Geschehene fühlt sich so an, als wären wir abgestiegen. Irgendwie schwindet meine Hoffnung. Wir hatten den Klassenerhalt heute doch schon in der Hand! Warum dann sowas?![]()

Geht mir genauso. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl. Wir hatten es eigentlich schon geschafft. Der Sieg heute hätte gereicht.
Was muss alles zusammenkommen, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen, wenn nicht nach 2:0 gegen diese schwachen Gegner?![]()
Geht mir genauso. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl. Wir hatten es eigentlich schon geschafft. Der Sieg heute hätte gereicht.
Was muss alles zusammenkommen, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen, wenn nicht nach 2:0 gegen diese schwachen Gegner?![]()

Also ich fand Hoffenheim heute nicht so schwach.
Ich fand die hinten sehr offen. Die haben gutes Pressing gespielt, aber imho auch ingesamt naiv. Die waren direkt nach dem frühen 0:1 schon sehr offen, weil sie extrem hoch standen. Wenn wir da ein paar Konter besser ausspielen, dann hätten wir die abschießen können.
Und vorne hatten sie nicht wirklich Durchschlagskraft.