Von 1973 bis 2001 aktiv Mitglied bei den ruhmreichen SV Werder Bremen.
Ab 2001 passives Mitglied, da ich meinen Lebensmittelpunkt auf Mallorca verlegt habe.
Seit der Saison 2008 / 2009 ist der Wurm in der Truppe und bei den Verantwortlichen des Vereins.
Einige Highlights ab dieser Zeit, haben dieses Bild sehr geschönt!!!
In letzten gut vier Jahren, war klar ein Abwärtstrend zu erkennen und ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt nicht den Eindruck, dass daran sehr ernsthaft gearbeitet wird.
Ja, dass die Verantwortlichen des Vereins wirklich den Ernst der Lage überhaupt erkennen "möchten"!
Auch "Tommy" ( T.S.), hat den Absprung schon vor ein, zwei Jahren verpasst, leider!
"Tommy", du läufst sehenden Auges in ein tragisches Ende deiner tollen über 40zig jährigen Geschichte bei Werder
Zur Truppe:
Kick unsere Truppe gegen Mannschaften, die dass Spiel bestimmen können, kann unsere Truppe einigermaßen Nadelstiche dagegensetzten und den Eindruck erwecken, mithalten zu können.
So wie aber gestern zum X-ten Male zusehen, soll unsere Truppe den Gegner unter Druck setzten, bekommen die Jungs große Probleme.
Auffällig ist, da kann man eine Blaupause über jeden Kader seit der Saison 08/09 legen, diese Probleme wurden bis heute nicht behoben.
"Tommy" hat leider für mich fertig und ich hoffe nur, dass er einen sauberen Abgang zum Ende der Saison 12/13 bekommt.
Ein Abstieg wäre der Supergau, aber würde irgendwie den Kreis schließen!
Hört sich hart an!