Als direkte Antwort auf ein Zitat von mir fällt es schwer, das zu glauben.
Ich glaube auch das du gemeint warst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eure arrogante Überheblichkeit könnt ihr euch mal gerne sonst wohin stecken. :stirn:
Wo habe ich mit einem Wort über Lücken gejault? Wo habe ich geschrieben, dass ich alles negativ sehe? Wo habe ich die jetzige Situation als Argument gegen die leitenden Personen angeführt? Wo habe ich mich negativ über einzelne Spieler ausgelassen? Wie wäre es mal mit lesen, verstehen, nachdenken und erst dann etwas schreiben?
Entschuldigt, dass ich mir Sorgen mache und mich frage, wie man bei der aktuell angespannten finanziellen Lage den Kader wieder so auffüllen will, dass man im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen hat. Ich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
So, und jetzt dürft ihr euch gerne weiter in eurer selbstgefälligen Arroganz suhlen. Ihr scheint es ja nötig zu haben.![]()
Von FDB ist man nichts anderes gewohnt. Schade, dass Sofatester auch so ein Niveau einnehmen musste....
Ja, von Sofatester bin ich auch etwas überrascht. Schade.
Vorallem, weil die Situation bei Werder so unklar ist. Der Kader ist noch völlig unklar...aber KATS machen alles richtig. So kann doch niemand ernsthaft drauf sein....die Geschichte kann - und ich befürchte wird - an die Wand gefahren werden...im Sinne von "Danke, Willi".....

KATS machen alles falsch ist aber genauso schwarz wie KATS machen alles richtig weiß ist
Und wie im KA-Thread geschrieben, bin ich derzeit recht zufrieden mit KA und würde vor der Zugänge-Kritik erstmal abwarten was in den nächsten Wochen wirklich passiert und meinetwegen ein Fazit ziehen, wenn die Vorbereitung beginnt und dann zumindest ein 'Grundkader' stehen sollte.
Die Erwartung an die nächste Saison ist für mich nicht das Werder einen Platz erreicht der zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigt,sondern eine Saisonohne Abstiegssorgen mit der Tendenz nach oben.Und erkennbaren Fortschritten im Bereich Spielkultur.Sollte die nicht klappen dürfte sich die Ära TS erledigt haben.
Abgesehen von ein paar notorischen Meckeronkels treffen sich plötzlich Fans aus den "Lagern" "Kritiker" und "Verteidiger" der sportlichen Leitung plötzlich in der Analyse, das die letzten Maßnahmen im Großen und Ganzen richtig sind und das jetzt mit den neuen Transfers und der vorgegebenen sportlichen Ausrichtung die entscheidende Phase des Umbruchs unmittelbar bevor steht.
Nach dem Abriss muß aber auch ein Wiederaufbau erfolgen, und ob Allofs den auch so gut hinbekommt, wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Zumal ihm WL nur begrenzte Mittel dafür zur Verfügung stellen dürfte.
Und die Eigenmittel in Form der verhandenen und weiter gebundenen Spieler (Fritz u. Prödl) reichen für ein solides Bauwerk bei weitem nicht aus...
Gruß vom
Werder-Oldie
Geholt werden wohl nur "Talente". Wie das schief laufen kann zeigt uns in dieser Saiosn sehr schön der HSV. Eine ähnliche Saiosn wie die Spackos von der Elbe diesmal prognostiziere ich dem SV Werder in der nächsten Saison.Eure arrogante Überheblichkeit könnt ihr euch mal gerne sonst wohin stecken. :stirn:
...
So, und jetzt dürft ihr euch gerne weiter in eurer selbstgefälligen Arroganz suhlen. Ihr scheint es ja nötig zu haben.![]()
KATS machen alles falsch ist aber genauso schwarz wie KATS machen alles richtig weiß ist
Und wie im KA-Thread geschrieben, bin ich derzeit recht zufrieden mit KA und würde vor der Zugänge-Kritik erstmal abwarten was in den nächsten Wochen wirklich passiert und meinetwegen ein Fazit ziehen, wenn die Vorbereitung beginnt und dann zumindest ein 'Grundkader' stehen sollte.

Der Spar Igel von Willi spart die Mannschaft kaputt.
Wenn solche Transfers vom Kaliber Avdic für HuGoal getätigt werden,
fährt der Umbruch gegen die Wand und wir haben in der 2.Liga den Abbruch!
![]()
Momentan kann man sagen, es sind bislang keine guten Dinge zu sehen.
Gut und nachvollziehbar sind nur dann Transers bzw. Verzicht auf Wiese, Rosi, Marin nur dann, wenn man auch schon im Gegenzug die richtigen Leute geholt hat und bislang haben wir nur Spieler gehen lassen und keinen dazu geholt. also bislang sind wir im Minus
Zitat von Werder-Wü;2196898:nur die Ruhe es ist Anfang Mai ... auch wenn man hier natürlich gleich Ergebnisse sehen will, ein bisschen Geduld werden wir noch aufbringen müssen.
Wo habe ich mit einem Wort über Lücken gejault? Wo habe ich geschrieben, dass ich alles negativ sehe? Wo habe ich die jetzige Situation als Argument gegen die leitenden Personen angeführt? Wo habe ich mich negativ über einzelne Spieler ausgelassen? Wie wäre es mal mit lesen, verstehen, nachdenken und erst dann etwas schreiben?
Entschuldigt, dass ich mir Sorgen mache und mich frage, wie man bei der aktuell angespannten finanziellen Lage den Kader wieder so auffüllen will, dass man im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen hat. Ich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Der einzige Weg wie es weiter mit KATS funktionieren kann ist der der gerade eingeschlagen wird. Hätte man die Verträge mit Wiese, Rosenberg, Borowski..etc verlängert, weiter an Marin als 10ner festgehalten und und und, dann wäre der Karren ziemlich sicher in 1-3 Jahren komplett an die Wand gefahren, das ist meine Meinung!

Das ist aber eben unrichtig. Nürnberg ist 2010 fast abgestiegen. Nürnberg hatte eine Topsaison, aber schwebt eben an der Grenze des Machbaren.
Werder ist finanziell eine viel größere Liga. Aber man wird es ggf. schaffen, dies durch Sparen anzugleichen....
Anfang Mai ist gut. Ich finde, wenn man ein Umbruch macht und so einen wie bei uns, wo alles vorne und hinten durcheinenader gebracht wird, dann zumindest schon zur Vorbeireitung die Mannschaft zu 90% zumindest stehen müsste.