?
Das liegt nicht nur an Werder allein, sondern auch an einem bankrotten Stadtstaat, der nicht weiß was er am SVW hat und sich nicht richtig am Ausbau eines wettberbsfähigen Stadions beteiligt.
Ich kann natürlich aus der Entfernung die Beziehung zwischen der Stadt Bremen und dem SVW nicht beurteilen, aber es steckt ziemlich viel Wahrheit in diesem Absatz. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für viele die Bremen nur aus zwei Gründen kennen. Der erste ist, das ich in meiner Kindheit mit Märchen aufgewachsen bin (nah klar, die Bremer Stadtmusikanten) und der zweite war und ist, das Bremen durch den Fußball in Europa bekannt wurde. Gerade ein Lemke (der ja im Senat sitzt?) müßte sich über den Werbewert des Fußballs für die Stadt in klaren sein (Hoeneß hat den Werbewert des Mittwochspiels für Bayern, und damit auch für München auch klar angesprochen). Fußball ist, wenn er positiv verkauft und gelebt wird, für die Region nunmal ein extremer Werbeträger, der auch in einer schlechteren Zeit unterstützt werden sollte (in guten Zeiten Sonnen sie sich auch im Erfolg). Mein Post bezieht sich nur auf die Tatsache, das vermutlich die Unterstützung der Stadt bzgl. Stadion fehlt und soll nicht Unzulänglichkeiten des Vorstandes und von KATS entschuldigen