Du forderst taktische Antworten. Welche wären gestern denn adäquat gewesen?
Zum Beispiel die Aussen doppeln wie das andere Mannschaften gegen Ribery auch machen, erst Recht wenn man in Führung liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du forderst taktische Antworten. Welche wären gestern denn adäquat gewesen?
Wenn dann auch noch die Leistungsträger spielen, als hätten sie nen gebrauchten Tag, hat das Team keine Chance. Zum Beispiel die Aussen doppeln wie das andere Mannschaften gegen Ribery auch machen, erst Recht wenn man in Führung liegt.
Wie? Wer hätte das machen sollen?

Ich weiß nicht was ihr wollte, seit der rückrunde hat man weniger Tore kassiert.
Ich weiß nicht was ihr wollte, seit der rückrunde hat man weniger Tore kassiert. Das Duo Sokratis und Afolter und auf den Außenverteidigerpositionen mit Fritz und jetzt Stevanovic sowie rechts mit schmitz und Hartherz hat sich verbessert. Also hier hat sich etwas getan.
Das Problem liegt im offensiven Mittelfeld und im Sturm was gelöst werden muss.

Vorschläge: Besetzung Sportdirektorposition als Vollzeitstelle entweder durch Neubesetzung des Vorstandsvorsitzenden mit einem neuen Mann und KA macht seinen ursprünglichen Job, oder wahrscheinlicher: Rekrutierung eines neuen Sportdirektors, oder Wontorra Vorschlag aus WK Kommentar Sa. 21.4.12
Änderung des AR Vorsitzes
Umdenken in der Bürgerschaft
Neuer Sportmediziner - ganz schwierig, da Dr. D. Geschäftsführer der eigenständigen medizinischen Werder Abteilung ist
Neues Spielkonzept oder neuer Trainer
Und Dir sei ebenfalls "lesen" empfohlen. Der Artikel wird hier schon eingehend diskutiert.

Für alle die immer noch in der Vergangenheit leben...
Wer hat denn den Weser-Kurier gelesen, oder die Bild Zeitung ? Wontorra bringt es auf den Punkt Sie laufen sehendes Auge ins Verderben Jeder sollte mal diesen Artikel lesen, da stimmt alles ! von vorne bis hinten - also bitte lesen !
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...cht-frische-Impulse-von-aussen.html?id=575695
Für alle die immer noch in der Vergangenheit leben...
Wer hat denn den Weser-Kurier gelesen, oder die Bild Zeitung ? Wontorra bringt es auf den Punkt Sie laufen sehendes Auge ins Verderben Jeder sollte mal diesen Artikel lesen, da stimmt alles ! von vorne bis hinten - also bitte lesen !
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...cht-frische-Impulse-von-aussen.html?id=575695
Nun, das sehe ich anders![...] Seine Worte geben keinen Spielraum für Diskussionen! Er hat doch einfach nur Recht![...]
Nun, das sehe ich anders!
Recht hat er bei der Doppelbelastung KA. Die Idee eines neuen Sportdirektors finde ich zugegebenermaßen sehr interessant!
Ob das nun TS sein muss oder er weitere Trainer ist eine schwierige Frage...
Recht hat bzgl. der Transferpolitik: richtige Volltreffer wurden zuletzt keine mehr verpflichtet - vllt. sollte man sich auch mal des Scoutingsystems annehmen (über das JW kein Wort verliert)?
Recht hat er mit der veralteten und verkrusteten Führungsetage: nichtsdestotrotz hat Innovation nicht nur was mit dem Lebensalter zu tun und auch Erfahrung sollte man nicht verachten/verbannen.
Recht hat er mit der Annahme der CL-Millionen. Doch was bringt eine mehr als eindimensionale Betrachtung der Finanzen? Gemeint sind weitere Einnahmen, sowie die Ausgaben...
Und Reibung erzeugt nicht nur "wohltuende" Hitze, sondern entfacht auch mal einen (zer-)störenden Brand^^
Insofern finde ich den Artikel schon diskussionswürdig!

Es sind nur Nuancen, ja. Dennoch ist mir der Kommentar JWs zu einseitig und oberflächlich. Auch fehlen wichtige Aspekte. Grundsätzlich mag er ja mehr Wahrheit als Falsches beeinhalten - ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss.Wenn ich das richtig interpretiere siehst du es nicht wirklich viel anders als Elevator :thumb:
mfg 7