Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vielleicht sollte man den herren vorschlagen demnaechst famagusta gehalt bezahlt zu bekommen.
die bringen wenigstens leistung.
selbst der uefa cup platz ist nicht sicher.
sowas haette ich nicht fuer moeglich gehalten.
eine zumutung.
Verdammte Scheisse!!!!!
Was war das denn????
Die Vollpfosten haben anscheinend das Fussballspielen verlernt. Das war eine der blamabelsten Leistungen die ich auf internationaler Bühne von Werder gesehen habe. Immer durch die Mitte, scheiss drauf ob da 5 oder mehr Griechen rumstehen. Immer durch da... Und wenn das nicht klappt, spielen sie halt nochmal durch die Mitte.
Ich kann noch nicht mal sagen das einer annähernd gut gespielt hat. Wozu verdienen diese Pansen Millionen? Um Haargel und Autos zu kaufen? Es ist das erste mal das ich aus dem Stadion komme und mich wirklich frage, warum ich um so einen Sauhaufen zu sehen noch Geld zahle. Da kann ich mir auch ein F-Jugend Spiel ansehen. Da wären garantiert mehr engagierte Spieler zu sehen. Das war für mich erstmal das letzte CL Spiel das ich mir im Stadion ansehe. Sorry, aber dieses Spiel hat nichtmal das Prädikat lächerlich verdient, es war einfach nur peinlich....
Wo ist dieser Kotzsmilie eigentlich wenn man ihn braucht????
Und kommt mir jetzt nicht mit Erfolgsfan oder so einer Scheiße....
kotzt echt mal anKann mir einer sagen, was der umsatz von famagusta und athen ist?
danke.

Das ruhmreiche Trikot mit der W-Raute haben sie alle nicht verdient!

Natürlich, man ist ja auch im Prinzip gut augestellt.
Die Mannschaft ist teuer wie nie.
Es kann keine großejn Nauverpflichtungen in der Pause geben! Jetzt erst recht nicht, weil die Cl in weiter Ferne gerückt ist! es wird schwer genug die Mansnchaft wie sie derzeit ist, weiter zu bezahlen.
@Exiblumenthaler
ich sehen nicht Sanogo oder etc als Fehler, sondern Verträge jenseits von gut und böse.