Das war ein wichtiger Schritt hin zu einer harmonischen Gesamtleistung, ein Wille, ein Team....mehr nicht...bestimmte Probleme sind durch dieses Spiel nicht behoben worden...knallhart weiterarbeiten...
Auf gehts...
Das sehe ich genauso. Die Berliner haben uns heute sehr viel Raum gelassen und nicht früh attackiert.
Man konnte heute meines Erachtens sehr schön sehen, dass Diego und Pizarro teilweise 3-4 Spieler auf einmal auf sich gezogen haben. Damit werden natürlich Räume frei.
Diego hat toll gespielt und ich wünsche ihm, dass er weiter so spielen kann. Es scheint mir, dass es auch für ihn wichtig ist, auf diesem Level spielen zu können, da sich sein Frust sonst auch in der Leistungen widerspiegelt.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Mannschaft die Berliner früher gestört hat und sich nicht so tief hat zurückfallen lassen. Das halte ich für wichtig, damit der Gegner nicht so viel Raum hat.
Gut fand ich auch, dass die Mannschaft kluge Fouls gespielt hat, um die gegnerischen Angriffe zu unterbinden.
Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, dass die Berliner heute nicht gut drauf waren und wir einiges dem Berliner Torwart zu verdanken habe. ABER DIESES GLÜCK MÜSSEN WIR AUCH MAL HABEN! Zumal wir einen Elfmeter hätten kriegen müssen. Das ist doch griechisch-römisch gegen Pizarro gewesen. Wir haben in einer ähnlichen Situation auch schon mal einen Elfer gegen uns bekommen.
Schade nur, dass die anderen nicht alle für uns gespielt haben. Sah ja lange danach aus! Aber am Dienstag wird das ne ganz andere Hausnummer!
Aber psychologisch ist dieser Sieg schon mal gut! Und man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht nur Potenzial hat, sondern es auch abrufen kann. Hoffentlich aber auch mal gegen Mannschaften, die die Räume eng machen und wirklich schnelles und kreatives Spiel erfordern! Heute war die rechte Seite in der Offensive recht häufig nicht anspielbar. Alles musste über die Mitte oder links laufen. Und wenn dann Diego mit 1-2 Spielern zugestellt und Dauergefoult wird, sieht es anders aus.