Es wird wohl bis zum Ende spannend bleiben, dazu ist die Liga exklusive Bayern einfach zu ausgeglichen.
Keine richtig konstante Truppe, die mal 8-9 Spiele in Folge gewinnt, Leverkusen hat zwar 13 Spiele oder so nicht verloren aber da waren auch einige Unentschieden dabei.
Ich sehe uns in Topform nicht chancenlos gegen alle Teams ausser Bayern, da werden wir 2-3:0 verlieren und gut, da sollte man sich nichts vormachen,.
Leverkusen war ja auch nicht schlecht (hab nur die erste Halbzeit gesehen, weil ich wusste dass das Spiel so laufen würde) aber da muss schon alles stimmen und jeder Konter wirklich sitzen, die haben die teilweise verschludert.
Ich hoffe mal auf ein Unentschieden von Hamburg gegen Köln.
Diese Schwarzseherei kann ich auch nicht nachvollziehbar, wir sind noch voll im Rennen, natürlich macht man Fehler sonst stünde man nicht da wo man steht aber mir ist nicht mehr Angst und Bange als in den letzten Jahren.
Auch ich würde mir wünschen, dass noch irgendein Transfer, am besten in Mittelstürmerposition getätigt würde aber reiner Aktionismus bringt uns auch nichts.