M
Maternus
Guest
Nicht so pessimistisch hier......gegen Berlin ist Bremen irgendwie immer zurechtgekommen. Und dann noch Schalke und Wolfsburg......kein Thema, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay, ich rechne halt mit 3 Punkten. Wenns mehr werden um so besser..Gegen Berlin sind wir seit 7 Spielen ungeschlagen. Gegen Schalke haben wir in den letzten beiden Jahren jeweils ein Spiel gewonnen und gegen Wob haben wir hin und wieder auch ein Spiel gewonnen, also Realistisch ist alle mal das wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen könnten. Ich rechne mit 5-7 Punkten.

Naja, auf das "irgenwie immer" bin ich gespannt..wenn ich nur an Wolfsburg letzte Saison denke, dort haben wir nur durch Unvermögen der Radkappen mit viel viel Dusel gewonnen..![]()

Gegen Berlin sind wir seit 7 Spielen ungeschlagen. Gegen Schalke haben wir in den letzten beiden Jahren jeweils ein Spiel gewonnen und gegen Wob haben wir hin und wieder auch ein Spiel gewonnen, also Realistisch ist alle mal das wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen könnten. Ich rechne mit 5-7 Punkten.

Gerade in den ersten beiden Spielen war die Kombi Kruse/Bartels noch lange nicht da, wo sie in der Rückrunde der Vorsaison war.
Hier werden keine Witze mehr über Kruses Bauch gemacht!Was ist aber, wenn die beiden gerade gegen Berlin ins rollen kommen?
Was ist aber, wenn die beiden gerade gegen Berlin ins rollen kommen?
Wenn es danach geht hättest du ja gar keine Rotation.
Was wäre wenn
... FW hier die beste HR seines Lebens spielen würde
... AJ im nächsten Spiel explodiert?
...
Aber die Rechnung ist nachvollziehbar.
Nur dass das Geld 1:1 in die Mannschaft fließt, werden wir wohl nie erleben. Hanseatisch heißt eben nicht, Geld ausgeben....sondern weglegen. Für schlechte Zeiten. Die so irgendwie schon vorbereitet werden.
@ rudi: So wie es Dir zu negativ ist, ist Dein Ansatz eben entsprechend zu positiv. Kruse/Bartels suchen die Form. Das hat sich in den ersten Spielen gezeigt. Da ist es entsprechend wahrscheinlicher, dass sie nicht von heute auf morgen in die Form ihres Lebens kommen, sondern dass sich das langsam aufbaut.
Aber die Rechnung ist nachvollziehbar.
Nur dass das Geld 1:1 in die Mannschaft fließt, werden wir wohl nie erleben. Hanseatisch heißt eben nicht, Geld ausgeben....sondern weglegen. Für schlechte Zeiten. Die so irgendwie schon vorbereitet werden
Werder sollte morgen dringendst mit dem Punkten anfangen!
Wie stark und ausgeglichen die Bundesliga in dieser Saison ist, zeigen gerade die heutigen Ergebnisse. Freiburg mit einem hochbeachtlichen Punkt gegen den BVB, Frankfurt mit Sieg in Gladbach, Augsburg mit Kantersieg gegen Köln, Mainz mit Sieg gegen Leverkusen, 96 mit Auswärtspunkt bei Wolfsburg usw.
Komisch, andere Mannschaften sprechen nicht davon, nur gegen Teams auf Augenhöhe punkten zu können/müssen. Das bleibt wohl ein Alleinstellungsmerkmal von uns...