Mal eine Frage: Was bringt es wenn ihr euren Frust hier rauslasst und eure vermeintlichen Vorschläge zur Abhilfe der Probleme, die ihr ja alle Expertenmäßig erkennt, schreibt?
Ich geb gleich mal die Antwort: Nichts! Niemand aus dem Verein wird ein paar nörgelnden Fans, wie ihr sie ja nun mal seit, zuhören und auch noch beherzigen was ihr sagt/schreibt!
Das einzige was ihr damit bewirkt, ist das ihr den Fans die sich auf die neue Saison, die neue Mannschaft und die neue Taktik freuen, die Stimmung versaut... Es wird so laut rum geschrieen wie schlecht das MF ist, wie schlecht das Defensivverhalten ist und wie schlecht Petersen als einziger Stürmer ist, dass es einem als Fan der an Werder und an TS/KA glaubt kaum noch Spaß macht hier mitzulesen bzw. zu schreiben!
Desweiteren muss ich mich als Fan vor den Nörglern/Meckerern jedesmal rechtfertigen, wie ich es mir denn erlauben kann, KA oder TS nicht sofort nach einer Niederlage oder einen schlechten Saison anzuzweifeln... Ich komme ja mit vielen hier gut/sehr gut klar... Aber sobald ein Spiel ansteht verwandeln sich einige echt zum Hulk und können nicht mehr nett schreiben!
Ich werde euch mal was Orakeln: Auch diese Saison werden wir nur mit viel Glück international spielen! Denn die Spieler sind natürlich lange nicht so eingespielt wie bspw. der BVB, Gladbach o.ä.... Trotzdem möchte ich mich weiter an Werderspielen erfreuen ohne jedesmal dafür angemacht zu werden, wenn ich das Glas nicht als halb leer sehe!
Ich möchte damit natürlich niemandem zu nahe treten...
zur Beruhigung...
Edit: Ich werde mich wohl zum Selbstschutz

p) ab jetzt aus solchen Diskussionen raus halten!